In der Küche mit Harry Wijnvoord: Premiere seiner ersten eigenen Küchenlinie

München (ots)

Live-Premiere beim Shoppingsender HSE24: In der Küche mit Harry Wijnvoord. Der bekannte Moderator und Entertainer Harry Wijnvoord präsentiert erstmals am 28. Mai 2008 um 13 und 18 Uhr seine eigene Produktlinie rund um das Thema Kochen exklusiv bei HSE24. Der charmante Showmaster und Entertainer ist privat ein passionierter Hobby-Koch. Was liegt da näher, als beides miteinander zu verbinden: "Kochen ist meine Leidenschaft. Das Hobby zum Beruf zu machen ist eine wunderbare Sache für mich. Zu Hause greife ich gerne auf elektronische Küchenhelfer zurück. Meine persönlichen Stars habe ich jetzt für meine eigene Küchenlinie ausgewählt - und alles sind ganz schlaue Produkte, auf die man nicht mehr verzichten möchte", so der gebürtige Niederländer. "Als alter Fernsehhase freue ich mich sehr auf die Küchen-Shows mit den HSE24 Moderatoren. Und natürlich habe ich jedes Mal neue clevere Küchenhelfer dabei."

Die Produktpalette besteht aus Küchenkleingeräten, die durch ihren praktisch Nutzen ebenso überzeugen wie durch ihre klare Optik. In der ersten Sendung sind eine Vakuum-Frischebox, ein Entsafter und ein Wasserkocher mit Temperaturregler mit dabei. Die Produktlinie liegt in einem Preisrahmen von 19,99 EUR bis 99,99 EUR.

Harry Wijnvoord freut sich schon auf seine erste Sendung: "Ich möchte mein Publikum nicht nur mit meinen Kochtipps begeistern. Ich wünsche mir, dass meine elektronischen Küchenhelfer überzeugen und echte Fans gewinnen für noch mehr Spaß beim Kochen."

Alle Geräte tragen das Signet von Harry Wijnvoord und sind ab dem 28. Mai 2008 exklusiv bei HSE24 über die gebührenfreie Bestellhotline 0800 / 2988888 oder unter www.hse24.de erhältlich.

Harry Wijnvoord wurde als Moderator der Sendung Der Preis ist heiß bekannt und machte sich einen Namen als Moderator und Entertainer verschiedener Shows im deutschen Fernsehen, darunter die Kochshow Der Reis ist heiß mit über 440 Sendungen auf tm3. Weitere Informationen zu Harry Wijnvoord gibt es unter www.harry-wijnvoord.de.

Sendetermine von Harry Wijnvoord live und exklusiv bei HSE24:
   Mittwoch, 28. Mai 13 - 14 Uhr und 18 - 19 Uhr
   Montag, 23. Juni, 13 - 14 Uhr und 21 - 22 Uhr