Audrey und Ruth Landers präsentieren ihre neue Modekollektion LANDERS STAR COLLECTION exklusiv bei HSE24

München (ots)

Live-Premiere beim Shoppingsender HSE24: Die bekannte Schauspielerin und Sängerin Audrey Landers präsentiert am 12. April um 14 Uhr zusammen mit ihrer Mutter Ruth erstmals ihre eigene Modekollektion Landers Star Collection. Über die Motivation zu einer eigenen Modelinie sagt die Dallas-Legende: "In unserer Familie haben wir Frauen alle einen ähnlichen Geschmack. Meine Mutter und ich wollten eine Mode kreieren, die generationenübergreifend zeitlos ist. Unsere Styles können von Mutter, Tochter und auch von der Enkelin getragen werden. Deshalb präsentieren wir sie auch gemeinsam." Ihre Mutter Ruth ergänzt: "Jede Frau egal welchen Alters kann glamourös sein. Wir haben mit Landers Star Collection eine Linie entworfen, bei der die einzelnen Teile stylisch, bequem und elegant zugleich sind. Denn jede Frau ist ein Star und verdient einen glänzenden Auftritt." Bis Ende des Jahres planen die Landers noch drei weitere Termine bei HSE24.

Die Modekollektion zeichnet sich durch edle Drucke und glamouröse Verzierungen aus. Dabei sind die einzelnen Styles aber immer unkompliziert, pflegeleicht und gut zu kombinieren. Fließende Oberteile aus plissiertem Chiffon, aufregender Leodruck sowie Strassverzierungen oder raffinierte Stickereien verleihen den Kleidungsstücken einen exklusiven Touch und vermitteln den Star-Appeal von Audrey Landers.

Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Audrey Landers wurde in den achtziger Jahren durch ihre Rolle als aufstrebende Sängerin Afton Cooper in der Fernsehserie Dallas bekannt. Auch im echten Leben startete Landers eine Karriere als Sängerin. Zu ihren größten Hits zählen "Manuel Goodbye", der sogar die Top 10 der Charts erreichte, "Honeymoon in Trinidad", "Little River" und "Playa Blanca". In den neunziger Jahren folgte die Zusammenarbeit mit deutschen Künstlern wie Bernhard Brink. Im August 2005 erschien ihr aktuelles Album "Spuren eines Sommers" mit ausschließlich deutschsprachigen Schlagern.

Ab dem 12. April ist die Landers Star Collection exklusiv bei HSE24 über die gebührenfreie Bestellhotline 0800 / 2988888 oder online unter www.hse24.de erhältlich.

Sendetermine von Audrey und Ruth Landers live und exklusiv bei HSE24:

Samstag, 12. April 14-15 Uhr und 17-18 Uhr

Pressemitteilung und Bildmaterial können online abgerufen werden: www.hse24.net