Bauer Media Group, Shape

Exklusiv in SHAPE: Hollywood-Star James Franco wird Frust beim Boxen los

München (ots) - Hollywood-Schauspieler James Franco ist ein Tausendsassa mit vielen Talenten. Damit er sie alle ausleben kann, hält sich der 36-Jährige gezielt in Form: "Boxen ist für mich die beste Methode, um die Muskeln in den Armen und am Oberkörper zu trainieren und auch mal allen Frust loszuwerden, den man angestaut hat", erklärt der Film-Beau im Interview mit dem Fitnessmagazin SHAPE (EVT: 17. Oktober). "Wenn ich sauer auf eine bestimmte Person bin, dann benenne ich den Sandsack nach ihr und haue zu, was das Zeug hält."

Franco trainiert viermal pro Woche mindestens eine Stunde im Fitnessstudio, unter anderem mit Gewichten, auf dem Laufband oder dem Ergometer. Beim Sport sei ihm die Abwechslung so wichtig wie in seiner künstlerischen Arbeit. Der Schauspieler ist außerdem Maler, Regisseur, Fotograf und Autor und macht auch im aktuellen Coke-light-Werbespot eine gute Figur.

In diesem Jahr hat der gebürtige Kalifornier bereits in 14 verschiedenen Filmproduktionen mitgewirkt und Theater am Broadway gespielt. Das Mammutpensum bewältigt James Franco ohne Probleme: "Ich bin ein aktiver Mensch, ruhig sitzen und nur entspannen ist nicht mein Ding. Manchmal will ich gar nicht schlafen, weil ich Angst habe, dass ich etwas verpassen könnte", so Franco in SHAPE.

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen SHAPE-Ausgabe 11/2014 (ab 17. Oktober im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "SHAPE" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Sekretariat SHAPE, Telefon: 089/6786-7941.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, Shape, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Shape

Das könnte Sie auch interessieren: