Alle Storys
Folgen
Keine Story von AUTO BILD mehr verpassen.

AUTO BILD

Erfolg in der Kategorie "Auto, Motor, Verkehr": Zweiter Platz für autobild.de beim "OnlineStar"!

Hamburg (ots)

Großer Erfolg für autobild.de, dem führenden
Anbieter von redaktionellen Inhalten rund um das Thema Auto im 
Internet. Das Autoportal von Europas größter Autozeitschrift belegte 
bei Europas größtem Internet-User-Award, dem "OnlineStar", bei der 
Publikumswahl den zweiten Platz in der Kategorie "Auto, Motor und 
Verkehr". autobild.de lässt damit die Mitkonkurrenten mobile.de, 
autoscout24.de und auto-motor-und-sport.de hinter sich.
"Dieses Ergebnis zeigt sehr deutlich, dass wir mit unserer 
Fokussierung auf qualitativ hochwertigen Content optimal auf die 
Bedürfnisse unserer Zielgruppe ausgerichtet sind", so Raoul Hess, 
Leiter digitale Medien der AUTO BILD Gruppe. "Ein weiterer Beleg für 
die Innovationskraft von autobild.de ist die Einführung des neuen 
Broadband-Angebotes autobild.tv, wodurch redaktionelle Beiträge für 
alle Nutzer mit Bewegtbild erlebbar werden."
Information:
autobild.de, das Online-Portal der AUTO BILD-Gruppe, ist mit 
durchschnittlich 4 Millionen Visits und 68 Millionen Page Impressions
(Q1/2007) der führende Anbieter von redaktionellen Inhalten rund um 
das Thema Auto im Internet. Rund 15.000 Artikel und 120.000 Bilder, 
eine Gebrauchtwagenbörse mit über 750.000 angebotenen Fahrzeugen 
sowie neueste technische Anwendungen und Serviceleistungen machen 
autobild.de zum kompetenten und objektiven Berater in allen Fragen 
der Mobilität.
In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD 
ALLRAD, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD MOTORSPORT, AUTO BILD 
SPORTSCARS, AUTO BILD TUNING, AUTOBILD.DE-AUTOMARKT, AUTO TESTS sowie
zahlreiche Sonderhefte. AUTO BILD ist die weltweit auflagenstärkste 
Autozeitschrift und erreicht monatlich rund 40 Millionen Leser.
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich, Axel Springer AG
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 70 38
E-Mail: tobias.froehlich@axelspringer.de

Martina Warning, John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: +49 (0) 40 533 088 80
E-Mail: m.warning@johnwarning.de

Tom Gawlik, autobild.de
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 24 28
E-Mail: tom.gawlik@autobild.de

Original-Content von: AUTO BILD, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AUTO BILD
Weitere Storys: AUTO BILD
  • 05.10.2007 – 11:30

    Neuer Entertainment-Channel - Jetzt online Spielen & Wetten bei autobild.de!

    Hamburg (ots) - autobild.de, der führende Anbieter von redaktionellen Inhalten rund um das Thema Auto im Internet, startet seinen neuen Entertainment-Channel "Spielen & Wetten"! Nutzer von autobild.de können damit ab sofort online Poker oder Lotto spielen, auf Sportwetten setzen und bei verschiedenen Online-Games Spaß, Abenteuer und Spannung erleben. Die ...

  • 20.09.2007 – 14:00

    AOL und autobild.de erweitern Kooperation

    Hamburg (ots) - autobild.de, der führende Anbieter von redaktionellen Inhalten rund um das Thema Auto im Internet, übernimmt ab Mitte September das Management des AOL Auto Channels. Mit diesem Schritt baut autobild.de die Kooperation mit dem Internetunternehmen weiter aus. Bisher lieferte das Web-Portal von Europas größter Autozeitschrift für AOL redaktionelle Inhalte wie News, Tests und Ratgeberthemen. In ...