Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

Zac Efron im NEON-Interview: "Als ich acht Jahre alt war, hielt ich Michael Jackson für den Allergrößten."

Hamburg (ots)

Zac Efron, 27, ist mit Musik aufgewachsen. Im Interview mit dem Magazin NEON (Ausgabe 10/2015, ab morgen im Handel) spricht er über Musik, die er in seiner Kindheit gehört hat: "Meine Mutter war ein ziemlicher Hippie und hat zu Hause immer Beach Boys und Bob Dylan gehört. Nur im Auto meiner Eltern war das Radio kaputt, weshalb dort auf jeder Fahrt die Kassette "Greatest Hits" vom King of Pop lief. Als ich acht Jahre alt war, hielt ich Michael Jackson deshalb für den Allergrößten."

Heute hört er Musik lieber digital: "Als ich mich neulich im Hotelzimmer von Dreharbeiten erholte, sah ich die Show von Jimmy Fallon, wo gerade die mir unbekannte Londoner Elektropopband Years & Years auftrat. Dank Shazam fand ich den Namen der Band schnell heraus und hörte den Song den ganzen Tag auf Spotify. Die Jungs kommen bestimmt ganz groß raus." Er selber hat elf Millionen Follower bei Twitter. In dem Musikfilm "We Are Your Friends" ist er gerade als ambitionierter DJ im Kino zu sehen.

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 10/2015) zu finden, die ab morgen zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Esther Friede
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Telefon: 040 / 37 03 - 2178
E-Mail: friede.esther@guj.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON