Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

Emilia Schüle im NEON-Interview: "Mal habe ich in einer Besenkammer gewohnt, mal in einer Villa"

Hamburg (ots)

Emilia Schüle, 22, liebt das Reisen. Ihre erste Reise im Ausland verbrachte sie in London. Dem Magazin NEON (Ausgabe 09/2015, ab 10. August im Handel) erzählt sie: "Das erste Mal alleine in der Welt unterwegs war ich erst mit siebzehn. Mal habe ich in einer Besenkammer gewohnt, mal in einer Villa. Es war toll, viel Zeit für mich zu haben."

Ihre letzte Reise führte sie nach Venedig zur Biennale, verrät sie in der aktuellen Ausgabe von NEON. "Ein Kaffee für zwölf Euro am Markusplatz gehört natürlich genauso dazu wie regelmäßige Fahrten mit dem Wasserbus. Wir hatten großes Glück und lernten einen sehr netten Künstler kennen, mit dem wir uns dann einfach treiben ließen: Wir haben viele kleine Inseln gesehen, aber auch Ausstellungen und Partys." Emilia Schüle wurde durch Rollen im "Tatort" und in Tween-Filmen wie "Gangs" und "Freche Mädchen" bekannt.

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 09/2015) zu finden, die ab morgen zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Esther Friede
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Telefon: 040 / 37 03 - 2178
E-Mail: friede.esther@guj.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 10.07.2015 – 10:00

    Adam Driver im NEON-Interview: "Meine größte Heldin ist meine Ehefrau"

    Hamburg (ots) - Adam Driver, 31, eiferte als kleiner Junge Michael Jackson nach. Dem Magazin NEON (Ausgabe 08/2015, ab 13. Juli im Handel erhältlich) erzählt er: "Als ich fünf Jahre alt war, verehrte ich den 'King of Pop'. Neben unserem Haus stand eine riesige Garage, die ich in eine Disco verwandelte." Gemeinsam mit seinen Freunden habe er in Endlosschleife zu ...