Gruner+Jahr, NEON

NEON - Katharina Schüttler hat ihren besten Freund Daniel Brühl geküsst

Hamburg (ots) - Die Schauspielerin Katharina Schüttler, 34, vergleicht Freundschaft mit Liebe. Sie sagte dem Magazin NEON: »Neue Freundschaften zu schließen, ist, wie sich zu verlieben.« Sie kann die Telefonnummer von ihrem Mann, ihrer Agentur und von ihrem besten Freund Daniel Brühl auswendig. Über den Schauspieler Daniel Brühl sagt sie: »Wenn ich einen besten Freund sexuell attraktiv fände, wäre das schwierig. Daniel und ich haben uns mit siebzehn oder achtzehn auf dem Kölner Karneval versprochen, dass nie etwas Sexuelles zwischen uns kommt. Weil wir alles geklärt hatten, war es nachher so entspannt. Wir konnten uns nah sein ohne Missverständnisse.« Geküsst haben sie sich trotzdem: »Dafür war es aber umso lustiger, als wir danach noch mal mit seinem Vater den Film »Hin und weg« gedreht haben und viele Liebesszenen hatten. Es ist ulkig, seinen besten Freund zu küssen - und trotzdem furchtbar aufregend, weil es eigentlich gar nicht sein darf.« Ob sie selbst eine gute Freundin ist? » Ich glaube, ich bin eine gute Ratgeberin und ich bin sehr treu, einige meiner Freunde habe ich ja noch aus meiner Jugend. Ich kann allerdings wenig Zeit geben.« Katharina Schüttler ist ab 22.Mai im Film »Zeit der Kannibalen« zu sehen.

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON zu finden, die ab dem 12. Mai 2014 zum Preis von 3,70 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Franziska Kipper
stern Kommunikation / NEON
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 31 55
E-Mail kipper.franziska@stern.de
Internet www.neon.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, NEON

Das könnte Sie auch interessieren: