Alle Storys
Folgen
Keine Story von NEON mehr verpassen.

NEON

"Als Mann sollte man jederzeit auf einem Frauenparkplatz parken dürfen" - Rocko Schamoni im NEON-Interview

Hamburg (ots)

Der Entertainer, Musiker und Schauspieler Rocko Schamoni, 46, vertritt beim Thema Frauen sehr eigene Ansichten. Dem Magazin NEON erzählt er in der aktuellen Ausgabe (Heft 3/2013, ab heute im Handel): "Als Mann sollte man jederzeit auf einem Frauenparkplatz parken dürfen. Auch auf Behindertenparkplätzen. Parkplätze sind für alle da." Auch auf klassische Liebesvorstellungen gibt Schamoni nicht viel: "Ich trenne mich nicht. Meine Lieben hören nie auf. Ich könnte auch in fünf Beziehungen gleichzeitig sein. Nur außer mir will das niemand."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Stefanie Hauck
Kommunikation/PR
Gruner + Jahr AG & Co KG
Verlagsgruppe AGENDA München
Telefon +49 (0) 89 4152-560
hauck.stefanie@guj.de
www.neon.de

Original-Content von: NEON, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NEON
Weitere Storys: NEON
  • 11.02.2013 – 09:45

    NEON-Interview: Lena Gercke machte im Teenageralter Zahnspange zu schaffen

    Hamburg (ots) - Model Lena Gercke, 24, hatte als Jugendliche zahnspangenbedingte Liebesprobleme. In der aktuellen Ausgabe des Magazins NEON (Heft 3/2013, ab heute im Handel) sagt sie: "In der neunten Klasse habe ich mich beim Frankreichaustausch in einen Franzosen verliebt, mich aber nicht getraut, ihn anzulächeln, weil ich oben eine Zahnspange trug." Die ...

  • 14.01.2013 – 09:30

    Claudia Roth kennt das Geheimnis einer guten Party

    Hamburg (ots) - Die Bundesvorsitzende der Grünen, Claudia Roth (57), weiß, wie man jede Party retten kann. Dem Magazin NEON (Ausgabe 2/2013, ab heute im Handel) sagte sie: "Wenn man ein Lied von Gloria Gaynor auf einer Party auflegt, bleibt keiner sitzen." Dass sie in der Politik als bunter Vogel wahrgenommen wird, stört sie nicht. "Ich weiß, dass ich vielen Leuten zu laut, zu bunt und zu schrill bin. Aber das ist ...

  • 14.01.2013 – 09:15

    Bastian Schweinsteiger legt Wert auf gute Freunde

    Hamburg (ots) - Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger (28) legt Wert auf gute Freunde. Dem Magazin NEON (Ausgabe 2/2013, ab heute im Handel) sagte er: "Ich habe mich mit vielen Leuten gut verstanden, mit denen ich zusammengespielt habe. Auch abseits des Platzes. Einen Menschen, dem du zu hundert Prozent vertraust, den findest du nicht so leicht. Ich habe vielleicht vier, fünf richtig gute Freunde." Als besten ...