Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenVentures GmbH mehr verpassen.

SevenVentures GmbH

ProSieben präsentiert die Take That Beautiful World Tour 2007
Single-Auskopplung mit "WE LOVE TO ENTERTAIN YOU"-Song
Medienkooperation über MM MerchandisingMedia

München (ots)

Take That sind zurück - LIVE ON STAGE. ProSieben
präsentiert die langerwartete Deutschland- und Österreich-Tournee des
erfolgreichsten britischen Exports seit den Beatles. Mit ihrer 
"Beautiful World"-Tour werden Gary Barlow, Howard Donald, Jason 
Orange und Mark Owen im Oktober und November 2007 in sechs deutschen 
Städten sowie in Wien zu sehen sein. MM MerchandisingMedia, das 
Lizenzunternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, hat ProSieben als 
Partner für die "Beautiful World Tour 2007" lizenziert. Als 
Medienpartner begleitet ProSieben die Deutschland-Tournee von Take 
That mit einer breit angelegten Mediakampagne.
Darüber hinaus hat MM MerchandisingMedia zusammen mit ProSieben 
und Take That eine Medienkooperation mit umfangreicher Kampagne 
geschlossen. So präsentiert Take That für die aktuelle 
ProSieben-Sender-Kampagne STAR FORCE nicht nur den Song WE LOVE TO 
ENTERTAIN YOU, sondern ist auch Bestandteil einiger STAR FORCE 
Motive. Die zweite Single-Auskopplung "Shine", die ab 9. März im 
Handel erscheinen wird, enthält auch den WE LOVE TO ENTERTAIN 
YOU-Song der STAR FORCE-Kampagne. MM MerchandisingMedia hatte bereits
ProSieben als Partner für das Comeback-Album "Beautiful World" 
lizenziert, das bereits kurz nach Veröffentlichung Platinstatus 
erreichte. Die erste Single "Patience" stieg von Null auf Eins in die
deutschen Single-Charts ein und erreichte Ende 2006 Goldstatus und 
geht auf Platin zu.
Über ProSieben STAR FORCE:
ProSieben hat im Herbst 2005 seinen bekannten und beliebten 
TV-Claim WE LOVE TO ENTERTAIN YOU neu inszeniert und eine integrierte
Kampagne entwickelt, die die Sendergesichter zur ProSieben STAR FORCE
formte.
Über Take That:
Im Jahre 1990 gründete sich aus fünf einfachen Arbeiterjungs aus 
dem Nordwesten Englands die Boygroup Take That. Als die Band 1996 
auseinander ging, waren sie der erfolgreichste britische Act seit den
Beatles mit über 25 Millionen verkauften Platten. Im vergangenen Jahr
feierten Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange und Mark Owen mit 
dem durchschlagenden Erfolg ihres Albums "Beautiful World" eine 
phänomenale Re-Union.
Take That-Tourdaten: 
   Fr. 26.10.07 Wien Stadthalle 
   Mo. 29.10.07 Köln Kölnarena 
   Mi. 31.10.07 Hamburg Color Line Arena 
   Sa. 03.11.07 Stuttgart Schleyerhalle 
   So. 04.11.07 Berlin Velodrom 
   Di. 06.11.07 Frankfurt Festhalle 
   Mi. 07.11.07 Oberhausen König-Pilsener-Arena
Tickets sind ab Freitag 2. März 2007 unter der Tickethotline 
01805-570 000 (0,14 Euro/Min.) und unter www.eventim.de sowie an 
allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Pressekontakt:

MM MerchandisingMedia GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 6
D-85774 Unterföhring

Andrea Voigt
Unternehmenskommunikation
Tel. +49 [0] 89/9507-8922
Fax +49 [0] 89/9507-8923
andrea.voigt@merchandisingmedia.de

Marcus Prosch
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel. +49 [0] 89/9507-8920
Fax +49 [0] 89/9507-8923
marcus.prosch@merchandisingmedia.de

www.merchandisingmedia.com

Original-Content von: SevenVentures GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenVentures GmbH
Weitere Storys: SevenVentures GmbH