Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenVentures GmbH mehr verpassen.

SevenVentures GmbH

MM MerchandisingMedia führt erfolgreiche Crossmedia Kampagne zur "WE LOVE Sex and the City" Party-Tour fort

München (ots)

Deutschlandweite Crossmedia Kampagne im Rahmen der ProSieben  
   Club-Aktivitäten / Erfolg und Erfahrung mit Events durch
   Sender-Netzwerk
Zum 3. Mal präsentiert die MM MerchandisingMedia GmbH eine
Party-Tour zur sechsten und letzten Staffel der amerikanischen Serie
"Sex and the City". Vom 18. März bis 29. April 2004 verabschieden
sich die Fans in angesagten Clubs sieben deutscher Großstädte von
Carrie (Sarah Jessica Parker) & Co.. Zahlreiche Kooperationspartner,
die bereits bei den letzten Events dabei waren, konnten wieder für
die Tour gewonnen werden: der Auto-Hersteller Lancia, das Frauen- und
Lifestyle-Magazin Cosmopolitan, Paramount Pictures und die
französische Dessousmarke Passionata. Neu dabei: Der Hörbuchverlag
(DAV), der Kontaktlinsen-Hersteller Ciba Vision sowie der
Kristall-Spezialist Swarovski.
Flankiert von co-branded ProSieben Club-Spots wird die Tour im
März und April 2004 im TV beworben. Im Printbereich übernimmt dies
die Zeitschrift Cosmopolitan sowie das ProSieben Club Magazin
goseven. Auch online ist das Event präsent: unter
www.ProSieben-Club.de und unter www.ProSieben.de sowie durch
zielgruppengenaue eMailings. Zur lokalen Promotion gehören
Aktionsplakatierung und eigens für die Tour produzierte Flyer.
Ergänzt werden die crossmedialen Leistungen durch integrierte
Maßnahmen der Co-Sponsoren vor Ort.
Bettina Köckler, Vorsitzende der Geschäftsführung der MM
Merchandising-Media GmbH, "Mit diesem mittlerweile bewährten,
programmverlängernden Cross-Marketing-Konzept sorgen wir für die
optimale Vernetzung der einzelnen Kommunikationsmaßnahmen. So
generieren wir für unsere Partner maximale Synergien in der
Werbewirkung. Beim Event selbst integrieren wir alle
Kooperationspartner bewusst mit Aktionen. Dabei verknüpfen wir
wirkungsvoll Informationen mit einer Erlebniswelt. Dies garantiert
einen hohen Image-Transfer und zudem ein größeres Involvement der
Zielgruppen."
MM MerchandisingMedia GmbH ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1
Media AG und verantwortlich für die Vermittlung und Vermarktung von
Urheberrechten, den Direktvertrieb von Produkten und Dienstleistungen
sowie das Betreiben von Zuschauerclubs und Zuschauerbindungsmaßnahmen
der Sendergruppe. Das Portfolio umfasst mit Sat.1, ProSieben, Kabel 1
und N24 vier TV-Sender, Online-Plattformen sowie drei
Zuschauermagazine. Seit seiner Gründung 1995 hat sich der ProSieben
Club als einer der erfolgreichsten Zuschauerclubs in Europa
etabliert.
Weitere Infos unter MM Merchandising-Media GmbH 
Nicole Kreutzer
Reichenbachstr. 2 
85737 Unterföhring 
T. 089/9507-8635
F. 089/9507-9 86 35
E-Mail:  nicole.kreutzer@merchandising-media.com
oder www.merchandisingmedia.com
Pressekontakte: 
hd...s agentur für presse- und öffentlichkeitsarbeit,
Annika Wentritt, 
Wagemannstraße 28, 
65183 Wiesbaden, 
T. 0611 - 9 9291-0, 
F. 0611 - 9 92 91-30, 
E-Mail:  a.wentritt@hds-pr.com

Original-Content von: SevenVentures GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenVentures GmbH
Weitere Storys: SevenVentures GmbH