PENNY feiert seine 25.000 Mitarbeiter
Gewinnspiel und andere attraktive Aktionen

PENNY hat den Anspruch, einfach, nah, fair, schnell, innovativ, ehrlich, flexibel, kreativ und frech zu sein. Nähe bedeutet für PENNY auch, ein Gefühl für die Gemeinschaft zu seinen Mitarbeitern zu schaffen - auch im Discount. Daher feiert PENNY im Zeitraum ab Montag (26.4.) bis Samstag (15.5.) aktuell seine über 25.000 PENNY-Mitarbeiter. Das Motto der Kampagne lautet: "Wir feiern 25.000 PENNY-Mitarbeiter! Über 25.000 Mal für Sie da!"

Dies zeigt, dass PENNY ein dynamisch wachsendes Unternehmen ist.

Unter dem Motto "Über 25.000 Mal für Sie da!" präsentieren PENNY-Mitarbeiter attraktive Angebote zu niedrigsten Preisen bis zu 40 % billiger, z. B.: Lätta 500 g für EUR 0,77 statt EUR 1,29, das Kilo Rote Tafeläpfel für nur EUR 0,59, Almighurt Joghurt 150 g-Becher für EUR 0,29 statt EUR 0,45, Punica 1,5 l PET für EUR 0,95 statt EUR 1,59, Jim Beam Bourbon 0,7 l für EUR 9,99 in Aktion und McCain 1,2,3 Frites in der Tiefkühlung 750 g für EUR 0,99 statt für EUR 1,49.

Darüber hinaus gibt es zum Grillstart Preis-Aktionen wie "Nimm 3 zahle 2" oder "Sommerkracher" wie Warsteiner 5 l-Partyfässchen für günstige EUR 6,99, Valensina Orangensaft 1,0 l-Flasche für EUR 0,95 oder ab Donnerstag, 29.04.2010, Rostbratwurst 4x90g zu unschlagbaren EUR 0,99.

Neben vielen interessanten Angeboten bieten wir unseren Kunden ein Gewinnspiel mit 2.500 Gewinnen. Für die PENNY-Kunden heißt das nicht nur Geld sparen, sondern auch gewinnen. So locken zum Beispiel Autos, Einkaufsgutscheine, hochwertige Fernseher und vieles mehr.

Tel.: 0221-149-1050, presse@rewe-group.com