Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ströer Out-of-Home Media AG mehr verpassen.

Ströer Out-of-Home Media AG

Dr. Claus Theo Merkel verlässt die Ströer Gruppe

Köln (ots)

Dr. Claus Theo Merkel, Geschäftsführer der Ströer
Deutsche Städte Medien GmbH hat das Unternehmen verlassen, um sich 
neuen Aufgaben zu stellen. Die Trennung erfolgte gestern im 
gegenseitigen Einvernehmen. Hermann-Josef Johanns, stv. Vorsitzender 
der Ströer Media Deutschland Geschäftsführung bedauerte den Schritt 
von Merkel: "In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den
Regionen hat Dr. Claus Theo Merkel die Beziehungen zu unseren 
kommunalen Vertragspartnern, den Städten und Verkehrsbetrieben, 
verantwortet. In dieser Funktion hat er einen wesentlichen Beitrag 
für unser Unternehmen geleistet. Dafür danke ich ihm."
Dr. Merkel trat 1987 als Assistent der Geschäftsleitung in die DSM
Deutsche Städte Medien (damals noch DSR Deutsche Städte-Reklame) ein,
deren Geschäftsführer er im Jahre 2000 wurde. Nach dem Kauf der DSM 
durch Ströer führte Dr. Merkel seit Anfang 2004 gemeinsam mit Ströer 
Vorstand Alfried Bührdel die DSM. Im  Rahmen der Integration wurde er
außerdem zum Geschäftsführer der neuen Ströer Regionalorganisation 
Ströer Deutsche Städte Medien berufen.

Pressekontakt:

Jörg Lammers
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: 02236/9645-246
E-Mail: jlammers@stroeer.de

Original-Content von: Ströer Out-of-Home Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
Weitere Storys: Ströer Out-of-Home Media AG
  • 23.03.2009 – 12:00

    Ströer läutet den Sommer ein

    Köln (ots) - Im Kaiserreich wurde sie 1916 bis 1918 erstmals erprobt, in der Weimarer Republik wurde sie abgeschafft und seit 1980 gibt es sie wieder - die Sommerzeit. In der Nacht vom 28. auf den 29. März um genau 2.00 Uhr ist es wieder so weit, die Uhren werden eine Stunde vorgestellt. Auch die rund 4.000 von der Ströer Gruppe betriebenen Großuhren werden im gesamten Bundesgebiet zeitgleich auf die Sommerzeit umgestellt. Um sicherzustellen, dass alle Uhren im ...

  • 16.03.2009 – 09:16

    Bremer Ausstellung Paula in Paris gewinnt Kultur-Marketing Preis 2009

    Köln (ots) - Ein in Stringenz und Kreativität überzeugendes Marketingkonzept sowie eine gezielte und direkte Ansprache der BesucherInnen waren für die Jury des Kultur-Marketing-Preises ausschlaggebend, um den mit Medialeistungen im Wert von 20.000 Euro dotierten 1. Preis an die Kunsthalle Bremen mit der Ausstellung Paula in Paris zu vergeben. Die ...

  • 04.03.2009 – 10:41

    RMS und Ströer präsentieren crossmediale Abverkaufs-Kombi

    Köln (ots) - Ströer, Deutschlands Marktführer für Außenwerbung, und der Audiovermarkter RMS bündeln ihre Stärken erstmals in einem gemeinsamen Angebot. Ab März können Kunden, die ihren Abverkauf kurzfristig steigern wollen, die neue AKTIVierungs-Kombi buchen. Das crossmediale Angebot aus Plakat und Hörfunk erreicht mobile, kaufkräftige Konsumenten deutschlandweit gezielt in der erweiterten Drive Time ...