Alle Storys
Folgen
Keine Story von EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG

EDEKA: Öffentlicher Warenrückruf

Hamburg (ots)

Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die EDEKA-Zentrale den Artikel "EDEKA Pflaumen, halbe Frucht, gezuckert" (Füllmenge 680 g, Abtropfgewicht 395 g) produziert vom Hersteller "Landkost Konserven Reinhold Klemme KG" zurück. Betroffen ist ausschließlich die Ware mit dem auf dem Etikett aufgedruckten Mindesthaltbarkeitsdatum "DEZ 2014".

Es ist nicht auszuschließen, dass sich Glasscherben in einzelnen Gläsern des Produktes mit dem genannten Mindesthaltbarkeitsdatum "DEZ 2014" befinden können. Die EDEKA Zentrale hat aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes umgehend reagiert und die Ware vorsorglich aus dem Handel genommen.

Bereits gekaufte Produkte können in jedem EDEKA- und Marktkauf-Markt auch ohne Vorlage des Kassenbons gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Verbraucherfragen beantwortet der EDEKA Kundenservice unter der kostenfreien Rufnummer 0800 / 333 5211 von Montag bis Sonntag von 7 bis 21 Uhr oder unter der E-Mail-Adresse: info@edeka-kundenservice.de.

Pressekontakt:

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG
Unternehmenskommunikation
New-York-Ring 6, 22297 Hamburg
Tel. 040 / 6377 - 2182
Fax: 040 / 6377 - 2971
E-Mail: presse@edeka.de

Original-Content von: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
  • 01.08.2012 – 09:42

    "Wir lieben Lebensmittel": EDEKA startet Kampagne mit Herz

    Hamburg (ots) - - Weiterentwickelt: Markenauftritt präsentiert sich in neuer Optik - Vernetzt: Online- und Offline-Maßnahmen aus einer Hand - Frisch: TV-Spot setzt regionale Kompetenz der Kaufleute in Szene Der EDEKA-Verbund setzt ein Zeichen: Ab sofort symbolisiert ein gelbes Herz die Liebe von EDEKA zu Lebensmitteln. Das ist ein wichtiger Schritt im Zuge der Weiterentwicklung der Markenkampagne "Wir lieben ...

  • 13.06.2012 – 09:00

    WWF berät EDEKA beim Ausbau nachhaltigen Handelns

    Hamburg (ots) - - EDEKA erhöht Anteil an umweltverträglicheren Produkten - EDEKA und WWF starten Partnerschaft für Nachhaltigkeit - EDEKA und WWF wollen Kunden für nachhaltiges Handeln begeistern EDEKA wird das nachhaltige Handeln auf allen Stufen des Unternehmens weiter ausbauen und intensivieren. Der WWF (World Wide Fund For Nature) wird dabei EDEKA innerhalb einer strategischen Partnerschaft wissenschaftlich ...

  • 24.04.2012 – 13:00

    Rekordjahr für selbstständige EDEKA-Kaufleute

    Hamburg (ots) - - Selbstständige Einzelhändler überschreiten Umsatzmarke von 20 Mrd. Euro - EDEKA-Einzelhandel expandiert mit 190 neuen Märkten - Eigenmarken und Marken wachsen gemeinsam - 2012 investiert der Verbund 1,4 Mrd. Euro in Vertriebsnetz, IT und Logistik Der EDEKA-Verbund hat seine Position im deutschen Lebensmitteleinzelhandel im Geschäftsjahr 2011 erneut gestärkt. Wichtigster Wachstumstreiber ist das von ...