Alle Storys
Folgen
Keine Story von rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg mehr verpassen.

rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

rbb exklusiv: Panne bei Ermittlungen

Berlin (ots)

Nach rbb-Informationen konnten die Ermittler auf der Suche nach dem Attentäter am gestrigen Tag geplante Hausdurchsuchungen nicht durchführen, weil die Beschlüsse des zuständigen Gerichts dazu fehlten.

Fehler und Unstimmigkeiten bei den Ermittlungsbehörden sollen dazu geführt haben. Die geplanten Durchsuchungen in Kreuzberg und Prenzlauer Berg fanden daher erst in den frühen Morgenstunden statt.

Nach rbb-Informationen soll der Attentäter auf der Flucht nicht nur seine Geldbörse mit diversen Dokumenten, sondern auch sein Handy verloren haben.

Pressekontakt:

Rundfunk Berlin-Brandenburg
Gabriele von Moltke
Redakteurin/Koordination
Abendschau
Telefon: +49 30 97993 22203

Original-Content von: rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Weitere Storys: rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
  • 21.12.2016 – 10:24

    rbb-exklusiv: Weiterer Anschlagsverdächtiger festgenommen

    Berlin (ots) - Nach Informationen der rbb-Abendschau gab es in den frühen Morgenstunden eine weitere Festnahme im Fall des Attentäters vom Breitscheidplatz. Auch dieser Festgenommene stellte sich jedoch nicht als der Täter heraus. Nach Abendschau-Informationen soll es im Fahrerhaus vor dem Anschlag einen Kampf gegeben haben. Die Polizei geht davon aus, dass der ...

  • 20.12.2016 – 10:59

    Live im rbb: Weihnachtssingen mit dem 1. FC Union Berlin

    Berlin (ots) - Der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) präsentiert das traditionelle Weihnachtssingen mit dem 1. FC Union am 23. Dezember 2016 als Online-Livestream und im rbb Fernsehen. Musikalisch und besinnlich begleitet der 1. FC Union seine Fans in die Feiertage und lädt zu einem der größten Weihnachtsereignisse Berlins ein. Im Stadion an der Alten Försterei versammeln sich rund 30.000 Sängerinnen und Sänger. ...