PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Privatbrauer Gaffel Becker & Co. mehr verpassen.

08.10.2008 – 10:53

Privatbrauer Gaffel Becker & Co.

Gaffel Kölsch bringt innovative Adventskalender in Handel und Tankstellen - 0,33 Liter Sonderdose nun dauerhaft im Programm

Gaffel Kölsch bringt innovative Adventskalender in Handel und Tankstellen - 0,33 Liter Sonderdose nun dauerhaft im Programm
  • Bild-Infos
  • Download

KölnKöln (ots)

Einen neuen, originellen Adventskalender hat die Privatbrauerei Gaffel im Angebot. Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich eine 0,33 Liter Sonderdose frisches Gaffel im Design einer Kölschstange.

Der Gaffel Kölsch Weihnachtskalender ist ab Mitte Oktober im Handel sowie in den Verkaufsshops der Tankstellen erhältlich. Der Verkaufspreis liegt exklusive Dosenpfand zwischen 19 EUR (Handel) und 22 EUR (Tankstellen). Zudem ist der Kalender über www.gaffel.de/shop bestellbar.

"Wir haben ein interessantes, innovatives Produkt produziert, das eine optimale Geschenk-Alternative zu konventionellen Kalendern darstellt", sagt Thomas Deloy, Marketingverantwortlicher der Privatbrauerei Gaffel.

Die stabile Kartonage mit einer Höhe von knapp einem halben Meter ist trotz des Gewichts von ca. neun Kilo durch einen Haltegriff unkompliziert transportierbar.

"Die Vorgespräche im Handel liefen allesamt sehr positiv. Nun können wir mit der Kombination aus Sonderdose und Adventskalender das Warten auf das Christkind allen besonderes schmackhaft machen", meint Andreas Lesche, Verkaufsleiter Handel. "Parallel werden wir auch die 0,33 Liter Sonderdose dauerhaft anbieten. Das Format lief im Test äußerst erfolgreich, so dass wir es nun ins Programm aufgenommen haben."

Pressekontakt:

DIE KOELNER Agentur für Public Relations
Michael Busemann
Sömmeringstr. 75
50823 Köln
Tel. 0221-921321-35
Fax 0221-921321-38
michael.busemann@die-koelner.net
www.die-koelner.net

Original-Content von: Privatbrauer Gaffel Becker & Co., übermittelt durch news aktuell