Hamburg Süd: Neue Agentur für Polen

Mit Wirkung zum 1. Juli 2009 übernimmt die Agentur "Safe Shipping" alle Agenturaufgaben der Hamburg Süd und der Aliança in Polen. "Safe Shipping" tritt damit die Nachfolge von "Morska Agencja Gdynia" an, mit der die Hamburg Süd bisher in Polen erfolgreich zusammengearbeitet hat. In zahlreichen anderen europäischen Ländern, wie zum Beispiel in Ungarn, Tschechien und Österreich, ist "Safe Shipping" bereits seit mehreren Jahren für die Hamburg Süd-Gruppe tätig.

Mit der Einbindung von "Safe Shipping" in Polen garantiert die Reedereigruppe ihren Kunden kurze Informationswege, kompetente Entscheidungen sowie eine schnelle Abwicklung vor Ort. Durch die enge Anbindung an die operativen Hamburg Süd-Systeme kann "Safe Shipping" auch in Polen schnell auf lokale Kundenanforderungen reagieren. Die genauen Abfahrtstermine, bei denen die Zuständigkeiten von "Morska Agencja Gdynia" zu "Safe Shipping" wechseln, können bei den regionalen Ansprechpartnern nachgefragt werden.