Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Politik/SPD
Bullerjahn sieht SPD gestärkt

    Halle (ots) - Der SPD-Fraktionschef im Landtag von Sachsen-Anhalt, Jens Bullerjahn, sieht die Sozialdemokraten auf Bundesebene nach den Turbulenzen der vergangenen Tage gestärkt. Das sagte Bullerjahn in einem Interview mit der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung (Freitag-Ausgabe). Mit einem neuen Vorsitzenden Matthias Platzeck und einem Vizekanzler Franz Müntefering sei die SPD gut aufgestellt, sagte Bullerjahn in einem MZ-Interview. Von den Koalitionsverhandlungen erwartet er Ergebnisse, "die das Land nach vorne bringen".

Rückfragen bitte an:
Mitteldeutsche Zeitung
Walter Zöller
Ressortleiter Sachsen-Anhalt/Wirtschaft
Tel.: 0345/565-4266

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: