Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung zu Impfstart in Sachsen-Anhalt

Sachsen-Anhalt (ots)

Mit der Impfung von Edith Kwoizalla kommt nun neue, berechtigte Hoffnung auf, dass dieses todbringende Virus in absehbarer Zeit gestoppt werden kann. Doch das ist kein Selbstläufer. Es braucht ein hohe Impfbereitschaft in der Bevölkerung. Denn der Kampf gegen das Virus kann nur gewonnen werden, wenn sich viele impfen lassen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
hartmut.augustin@mz-web.de

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 24.12.2020 – 02:00

    Wirtschaft / Altenburger Spielkartenfabrik steigert Umsatz in der Pandemie kräftig

    Halle/MZ (ots) - Ostdeutschlands größter Spiele-Hersteller, die Altenburger Spielkartenfabrik, konnte in der Pandemie die Absätze kräftig erhöhen. "Die Krise wird teilweise spielend bewältigt", sagte Unternehmenschef Stefan Luther der in Halle erscheinenden Mitteldeutsche Zeitung (Donnerstag-Ausgabe). "Die Menschen waren mehr zuhause und dort wurde mehr ...

  • 22.12.2020 – 18:44

    Mitteldeutsche Zeitung zu Impfzentren

    Halle/MZ (ots) - Die Konzentration auf die Bewohner von Alten- und Pflegeheime erleichtert den Start, denn hierfür ist kein kompliziertes Terminmanagement nötig. Doch es fehlt die von der Bundesregierung angekündigte Impfkampagne. Offenbar glaubt sie, ältere Menschen würden bei der Impfung brav mitmachen. Aber das ist eine Form der Bevormundung. Aufklärung tut Not. Und die muss die gesamte Bevölkerung erreichen. ...