Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Bahn

Halle (ots)

Allerdings muss auch die Qualität stimmen, wenn der Konzern dauerhaft bestehen will. Geplant sind Sparpreisangebote bis unmittelbar vor Zugabfahrt und kostenlose Wlan-Verbindungen für Kunden in der zweiten Klasse. Auch in Sachen Pünktlichkeit gelobt der Konzernvorstand Besserung. Mehr Masse plus mehr Klasse macht mehr Kasse - so lässt sich die wettbewerbsgetriebene Strategie auf den Punkt bringen. Die Kunden dürfen sich freuen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 15.09.2015 – 18:33

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Flüchtlingen/Entwicklungshilfe

    Halle (ots) - Wer nicht verdrängt, dass er nur Glück hatte, im reichen Teil der Welt geboren zu sein, will dennoch helfen. Doch der Kampf gegen Armut ist verteufelt komplex - Schuld haben angeblich immer die anderen. Afrikanische Regierungen beklagen, dass die Geberländer bis heute nicht das Versprechen einhalten, 0,7 Prozent des BIP in die Entwicklungshilfe zu investieren. Diese wiederum verweisen auf Korruption und ...