Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Weill-Fest in Dessau

Halle (ots)

Dass die Bilanz der Veranstalter positiv ausfällt, darf man bereits einen Tag vor dem Finale prophezeien. Zugleich aber ist festzustellen, dass die Ausdehnung auf drei Wochenenden zwar Paralleltermine vermeidet, aber das Risiko des Aufmerksamkeitsverlustes birgt - selbst wenn dies eher atmosphärischer als ästhetischer Natur ist. Eine weit wichtigere Erkenntnis aber ist die Bedeutung, die das Weill-Fest und das Anhaltische Theater füreinander haben: Ohne die große Bühne und ohne die Künstler der Stadt wäre ein solches Programm undenkbar.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung