Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

14.12.2011 – 20:44

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Nachterstedt

Halle (ots)

Es ist zum Heulen: Auch zweieinhalb Jahre nach dem Erdrutsch von Nachterstedt steht nicht einmal annähernd fest, wie es zu der Katastrophe mit drei Toten kommen konnte. Und wenn nicht alle Hinweise täuschen, dann werden noch mehrere Jahre vergehen, bis endlich Klarheit herrscht, wie es mit dem Concordia-See weitergeht. Dies ist bitter für Nachterstedt, weil mit jedem Jahr Stillstand die Chance schwindet, dass der See zu einem touristischen Anziehungspunkt wird.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung