Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

14.11.2011 – 19:29

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zum MDR

Halle (ots)

Da ist offenbar einige Male mehr Geld an Anbieter geflossen, als diese ursprünglich als Preis angegeben hatten. Und manchmal soll es auch Verträge gegeben haben, die erst nachträglich geschlossen, aber niemals unterschrieben wurden. Das klingt nach Methoden aus der Grauzone des Halb- oder Illegalen und ist das Gegenteil von verantwortlichem Umgang mit dem Gebührenzahlergeld. Karola Wille, früher als juristische Direktorin der Dreiländeranstalt und stellvertretende Intendantin tätig, hat gesagt, von den Skandalen im Hause lange nichts gewusst zu haben. Sobald sie aber davon erfahren hätte, sei umgehend gehandelt worden. Dies wird sie gewiss auch für die jüngsten Offenbarungen geltend machen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung