Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Guttenberg

Halle (ots)

Guttenberg ist offensichtlich nicht der einzige, der schnellstmöglich einen Schlussstrich unter die Affäre ziehen wollte. Für die Uni Bayreuth ist die Aberkennung eines Doktortitels, der mit "summa cum laude" verliehen wurde, hochnotpeinlich. Je schneller sie dem Unvermeidlichen stattgab, umso besser. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mag hoffen, dass bis zu den nächsten Wahlen in Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz schon wieder Gras über die Sache gewachsen ist. Aber trotz der weiterhin guten Umfragen für Guttenberg gilt: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Der Makel bleibt.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 23.02.2011 – 19:31

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Ölpreis

    Halle (ots) - Nichts goutieren die Märkte weniger als anhaltende Unsicherheit. Und die Nervosität wird wohl noch eine ganze Weile nicht verschwinden. Auf sinkende Ölpreise sollten sich Verbraucher und Wirtschaft nicht mehr einstellen. Die Zeiten sind vorbei. Einer wachsenden Nachfrage steht ein immer knapperes Öl-Angebot gegenüber. Und selbst wenn es noch reichlich Öl in nicht erschlossenen Feldern gibt: Der ...