Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Politik Kenias Läufer in Sicherheit - Nairobi genehmigt Ausreise

    Halle (ots) - Die von den Unruhen in Kenia betroffenen Sportler Isaak Kiplagat Sang und Paul Muigai Thuo kommen heute nach Deutschland. Am Mittwoch erhielten sie in Nairobi ihr Visum, berichtet die in Halle erscheinende  Mitteldeutsche Zeitung (Freitagausgabe). Ihre Ausreise war im Rahmen eines Projektes "Sportler helfen Sportlern" möglich gemacht worden, das der Bitterfelder Sportverein 2000 initiiert hatte. Sang und Thuo hatten 2007 am Goitzsche-Marathon in Bitterfeld teilgenommen.

Pressekontakt:
Mitteldeutsche Zeitung
Chefredaktion
Tel.: 0345 565 4300

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: