Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lausitzer Rundschau mehr verpassen.

Lausitzer Rundschau

Lausitzer Rundschau: Zu Untersuchungsausschuss/Grüne: Zwischen allen Stühlen

Cottbus (ots)

Die Lausitzer Rundschau, Cottbus, zu
Untersuchungsausschuss/Grüne:
Die Bedeutung der Grünen für die Einrichtung eines BND-
Untersuchungsausschusses steht im umgekehrt proportionalen Verhältnis
zu ihrer politischen Größe im Bundestag. Als kleinste
Oppositionspartei sind die Ökos in diesem Fall das Zünglein an der
Waage. Doch wenn nicht alles täuscht, dann hat die Truppe des
ehemaligen Außenministers Joschka Fischer nun den mehr oder minder
geordneten Rückzug angetreten. So viel Eiertanz war jedenfalls
selten.
ots-Originaltext: Lausitzer Rundschau

Rückfragen bitte an:

Lausitzer Rundschau

Telefon: 0355/481231
Fax: 0355/481247
Email: lr@lr-online.de

Original-Content von: Lausitzer Rundschau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Lausitzer Rundschau
Weitere Storys: Lausitzer Rundschau
  • 23.01.2006 – 19:40

    Lausitzer Rundschau: Zu Berliner CDU/Pflüger: Letztes Aufgebot

    Cottbus (ots) - Die Lausitzer Rundschau, Cottbus, zu Berliner CDU/Pflüger: Vor zwei Wochen, als zum ersten Mal in diesem Zusammenhang der Name Friedbert Pflüger fiel, hatten viele der mächtigen, aber in ihrem politischen Denken ziemlich piefigen Berliner CDU-Bezirksfürsten noch müde abgewinkt: Pflüger? Das war doch auch der, der vor 15 Jahren wortgewaltig gegen den Umzug der Bundesregierung von Bonn nach ...

  • 23.01.2006 – 19:38

    Lausitzer Rundschau: Zu Portugal/Wahlausgang: Krisenstimmung

    Cottbus (ots) - Die Lausitzer Rundschau, Cottbus, zu Portugal/Wahlausgang: Die Portugiesen hoffen auf ein Wunder. Der kleinen EU-Nation am Atlantik steht das Wasser bis zum Hals. Und auch der sozialistische Regierungschef Jose Socrates, der seit einem knappen Jahr am Ruder ist, macht nicht den Eindruck, dass er das wirtschaftlich wankende Schiff unter Kontrolle bekommt. Wohl deswegen ruft das Volk nach einem ...

  • 23.01.2006 – 19:28

    Lausitzer Rundschau: Zu Untersuchungsausschuss/Grüne: Zwischen allen Stühlen

    Cottbus (ots) - Die Lausitzer Rundschau, Cottbus, zu Untersuchungsausschuss/Grüne: Die Bedeutung der Grünen für die Einrichtung eines BND- Untersuchungsausschusses steht im umgekehrt proportionalen Verhältnis zu ihrer politischen Größe im Bundestag. Als kleinste Oppositionspartei sind die Ökos in diesem Fall das Zünglein an der Waage. Doch wenn nicht ...