Bauer Media Group, Cosmopolitan

O-Ton-Beitrag: Cosmosutra: 169 magische Lust-Kicks

Ein Audio

  • cosmosutra.mp3
    MP3 - 1,1 MB - 01:13
    Download

    München (ots) -

    - Querverweis: Das Tonmaterial ist unter
        http://www.presseportal.de/audio abrufbar -

    Ein gutes Essen muss man genießen und so sollte es auch mit dem Sex sein, aber nicht immer findet man den richtigen Weg zur genussvollen Erotik. Gerade Frauen haben es da manchmal ein bisschen schwerer. Darum kam das Frauen - Magazin Cosmopolitan auf die Idee, das Cosmosutra herauszugeben und Partnerschaftsexpertin Alexandra Berger erklärt, was das genau ist:

    0-Ton: 22 Sekunden Das Cosmosutra ist ein Handbuch, in dem 169 inspirierende Lust-Kicks beschrieben werden. Das Kamasutra kennen ja viele. Wir haben die Weisheiten dieser alten, indischen Liebeslehre in die Moderne übersetzt und uns außerdem von Tao, Tantra und orientalischen Sutras anregen lassen. Da klingt jetzt erstmal exotisch, ist beim Liebesspiel aber ganz leicht umzusetzen.

    In dem Handbuch gibt es als erstes einen Test. Wofür ist der gut?

    0-Ton: 22 Sekunden Laut Kamasutra gibt es drei verschiedene Kama-, sprich Lust-Typen. Jede Frau reagiert auf eine von drei erotischen Komponenten am intensivsten: Sinnlichkeit, Fantasie oder Romantik. Wenn man mit dem Test herausgefunden hat, welcher Kama-Typ man ist, kann man sich im Handbuch auf die Anregungen anschauen, die speziell auf den eigenen Typ abgestimmt sind.

    Gibt es in dem Handbuch konkrete Anleitungen, oder wie muss man sich das vorstellen?

    0-Ton: 23 Sekunden Ja, es gibt ganz konkrete Anleitungen. Im 1. Kapitel haben wir das Solo-Sutra, das ist eine erotische Reise für alle Frauen zu sich selbst. Denn erst, wenn man ganz genau weiß, was einem Vergnügen bereitet, kann man auch dem Partner präzise Hinweise geben. Die anderen Kapitel beschäftigen sich mit Ideen und Techniken, wie sich das Liebesleben zu Zweit verschönern lässt, und wie man den Höhepunkt noch intensiver erleben kann.

    Alle diese Tipps sind sehr sinnlich und verspielt und haben nichts mit Bett-Akrobatik zu tun. Das Handbuch mit den zahlreichen Anregungen findet man vorne auf der neuen Ausgabe der Cosmopolitan.

    ACHTUNG REDAKTIONEN:        Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an desk@newsaktuell.de.

Kontakt: MVG Medien Verlagsgesellschaft, Sigrid Weiske, Tel: 089/ 92
34 - 308

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Cosmopolitan

Das könnte Sie auch interessieren: