Fleurop auf der IPM 2020

Bei der IPM 2020 präsentiert sich die Fleurop AG wieder gemeinsam mit den Kooperationspartnern FleuraMetz, Greenzone und Omniflora. Auch das Unternehmen Tillhub mit seinen innovativen Kassensystemen ist am Stand der Fleurop AG vertreten.

Am Stand der Fleurop AG (Halle 5.D24) erwarten Sie innovative Produkte und Vertriebskonzepte: Bei FleuraMetz und GreenZone steht die IPM ganz im Zeichen von Muttertag: Die beiden Kooperationspartner präsentieren prächtige Blumenboxen, passend zur neuen Muttertagskollektion von Fleurop. Damit können sich Fleurop-Floristen noch auf der Messe stabile Blumenpreise sichern und dem turbulenten Geschenkanlasstag gelassen entgegensehen.

Kooperationspartner Omniflora stellt in diesem Jahr das Vertriebskonzept "Vasenglück" vor. Es umfasst unter anderem eine Blumenbox mit wöchentlich wechselnder Farbgebung. Die Box wird im Abonnement zu bestellen sein und bietet Fleurop-Floristen erstmals die Möglichkeit, auch saisonale Bundware ganz einfach über den Online-Shop von Omniflora zu beziehen. Mit "Vasenglück" erreichen Floristen auch jüngere Kunden, die lieber locker zusammengefasste Blumen selbst in der Vase arrangieren wollen. Die Blumenbox überzeugt besonders durch hochwertige, Fairtrade-zertifizierte Ware, stimmige Zusammenstellungen, geringe Pestizidbelastungen und einen fairen Preis.

Auch das Unternehmen Tillhub ist am Stand der FleuropAG vertreten und präsentiert sein mobiles Kassensystem in Form einer Smartphone-App, die entsprechend der individuellen Bedürfnisse modular ergänzt werden kann. Die praktische mobile Lösung erfüllt alle Vorgaben eines elektronischen Kassensystems mit eingebauter zertifizierter technischer Sicherheitseinrichtung (TSE), so dass Floristen sich am Fleurop-Stand schon für das anstehende Inkrafttreten der Kassensicherungsverordnung rüsten können.

Darüber hinaus winken am Stand natürlich wieder interessante Rabatte für Fleurop-Floristen und besonders am Tag der Ausbildung auch vielfältige Aktionen für Azubis. Zur Beantwortung von Fragen stehen Fleurop-Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb und Außendienst zur Verfügung und auch Vertreter der vier Kooperationspartner werden anwesend sein.

Die Fleurop AG hat ihren Sitz in Berlin. Die über 100-jährige Firmengeschichte ist beeindruckend. Im Jahr 1908 hatte der Berliner Florist Max Hübner eine geniale Idee: Nicht die Blumen sollten auf die Reise gehen, sondern der Auftrag an lokal ansässige Blumenfachgeschäfte vergeben werden - das Fleurop-Prinzip war geboren. Heute überbringen rund 50.000 Partnerfloristen in 150 Ländern weltweit über 25 Millionen Blumenarrangements pro Jahr. Jeder Blumengruß wird ausschließlich von professionellen Floristen in Handarbeit gefertigt und dem Empfänger persönlich überreicht. www.fleurop.de

______________________________________

Fleurop AG - Pressekontakt