Bauer Media Group, Neue Post

Schlagersängerin Claudia Jung in "Neue Post": "Eine Ehe ist eben kein Ponyhof"

Hamburg (ots) - Seit 21 Jahren ist die lebensfrohe Schlagersängerin Claudia Jung mit Hans Singer verheiratet. Im Gespräch mit NEUE POST spricht sie über ihre Ehe.

Claudia Jung ist eine echte Frohnatur und liebt ihren Job. "Ich muss raus auf die Bühne", erzählt die 54-Jährige. Dass ihr Ehemann währenddessen zu Hause ist, stört das Paar nicht: "Mein Mann kommt damit zurecht, ich kann nun mal nicht von zu Hause aus arbeiten." Claudia Jung berichtet im Gespräch mit NEUE POST sogar, dass genau das zu einer glücklichen Ehe führt: "Ich glaube, dass diese vorübergehenden Trennungen uns guttun. In all den Jahren, die wir zusammen sind, haben wir nie verlernt, den anderen zu vermissen."

Was man in einer glücklichen Ehe beachten sollte? Aufmerksamkeit ist hier das Schlagwort. "Ich glaube, dass es in dem Moment gefährlich wird, in dem ein Partner sich nicht mehr gesehen fühlt. Dann ist er empfänglich für Komplimente von außen", erklärt die Sängerin. Fühlt der Partner sich nicht mehr begehrt, kann es zum Seitensprung kommen.

Ein Seitensprung sei dennoch nicht das Ende einer Ehe, man müsse es aber hinterfragen. Claudia Jung erklärt im Gespräch mit NEUE POST, wie sie mit einem Seitensprung umgehen würde: "Habe ich mich nicht mehr genug um meinen Mann gekümmert? Und dann muss man entscheiden, ob diese Beziehung es wert ist, darum zu kämpfen. Das ist viel Arbeit, aber eine Ehe ist eben kein Ponyhof."

Hinweis für Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 29, ab Mittwoch 11. Juli 2018 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle NEUE POST.

Über Neue Post

Neue Post ist DAS Celebrity Weekly mit dem Fokus auf Prominente, Adel und Ratgeber. Die große Nähe zu Musik- und TV-Stars sowie beste Kontakte zu den europäischen Königshäusern zeichnen das Magazin aus, exklusive Interviews und aufwändig recherchierte Hintergrundberichte sind seit 70 Jahren das Erfolgsgeheimnis. Neue Post bezieht Stellung und bietet den aufgeschlossenen Leserinnen ab 55 Jahren jede Menge Stoff zum Mitreden. Bewegende Geschichten über echte Menschen sowie Gesundheit, Food mit Star-Koch und TV-Moderator Horst Lichter, Mode, Beauty und Reise runden das redaktionelle Konzept ab. Neue Post erscheint mittwochs zu einem Copypreis von 1,79EUR, die verkaufte Auflage beträgt 502.016 (verk. Auflage IVW I/2018).

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 700 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Störmer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com/
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Neue Post

Das könnte Sie auch interessieren: