Kongress Arzneimittelversandhandel: Wie geht´s weiter unter Schwarz-Gelb?
3. BVDVA Kongress am 06./07. Mai in Berlin

Wie viel Wettbewerb verträgt der Apothekenmarkt? Welche Perspektive hat der Arzneimittelversandhandel unter Schwarz-Gelb? Wie arbeitet das Zollkriminalamt gegen internationale Arzneischmuggler? Bei dem Kongress "Arzneimittelversandhandel "Trends, Chancen und Perspektiven beleuchten 25 renommierte Experten aus Industrie, Behörden, Politik und dem Apothekenmarkt die zahlreichen Facetten des Arzneimittelversandhandels. Gesundheitspolitiker der Parteien diskutieren unter anderem die Problematik der Pick-Up-Stellen, sowie mögliche Probleme der pharmazeutischen Versorgung auf dem Lande. Der vom Bundesverband der Versandapotheken (BVDVA) organisierte Kongress findet am 06. und 07. Mai im Abion Spreebogen Waterside-Hotel, Alt Moabit 99 in Berlin statt. "Wir wollen einen Status erheben, neue Entwicklungen vorstellen und insgesamt die Innovationskraft der Branche demonstrieren", so der BVDVA Vorsitzende Christian Buse.

Anmeldung und Kongressprogramm unter www.bvdva.de

Die im BVDVA organisierten Versandapotheken sind ausnahmslos mittelständische Unternehmer, die sich für die pharmazeutische Versorgung und Betreuung chronisch kranker Patienten engagieren. Eine Auswahl zugelassener, deutscher Versandapotheken kann über info@bvdva.de angefordert werden.

Insel 3