Alle Storys
Folgen
Keine Story von Europcar Mobility Group mehr verpassen.

Europcar Mobility Group

Noch schneller zum Mietwagen
Europcar vereinfacht Mietprozess mit neuem eReady Service (mit Bild)

Noch schneller zum Mietwagen / Europcar vereinfacht Mietprozess mit neuem eReady Service (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Europcar, Europas größte Autovermietung, führt mit dem eReady Service eine neue Funktion für Buchungen im Web ein, mit Hilfe dessen die Kunden ihren Mietvertrag ab sofort bequem online aktivieren und somit am Counter Zeit sparen können. eReady steht Kunden bei ihrer Reservierung auf der Buchungsseite www.europcar.de zur Verfügung; die Bedienung ist einfach: Der Kunde gibt lediglich seine Kontaktdaten an und aktiviert über zwei Kontrollkästchen den Service. Wenn der Kunde die Station erreicht, ist der Mietvertrag bereits vorgedruckt. Das Fahrzeug kann sofort übergeben werden, wobei der Kunde lediglich seinen Ausweis, Führerschein und das entsprechende Zahlungsmittel vorlegt.

Der durch diesen Service vereinfachte Mietprozess und die noch schnellere Bedienung am Counter stehen für das weit reichende Engagement von Europcar in punkto Kundenservice. eReady wird neben Deutschland derzeit in den Ländern Belgien, Frankreich, Italien, Portugal, Spanien, Großbritannien, Schweiz, Australien und Neuseeland angeboten.

Pressekontakt:

Europcar Autovermietung
Stefanie Gerhardt
Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel. (040) 52018-2513, Fax (040) 52018-11-2513
stefanie.gerhardt@europcar.com

Original-Content von: Europcar Mobility Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Europcar Mobility Group
Weitere Storys: Europcar Mobility Group