Das könnte Sie auch interessieren:

Big Bang zum Abschluss: Wer gewinnt das Finale der ProSieben-Show "Masters of Dance"?

Unterföhring (ots) - Wer gewinnt die ProSieben-Show "Masters of Dance"? Im großen Finale am Donnerstag, 10. ...

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

Presseportal.de punktet mit neuem responsiven Design

Hamburg (ots) - Presseportal.de, eines der reichweitenstärksten Portale Deutschlands, punktet ab sofort mit ...

02.08.2018 – 10:00

Tele 5

"Bei Haien macht uns keiner was vor ..."
TELE 5 Promotion-Sender für Warners neuen Hai-Hammer MEG

  • Video-Infos
  • Download

Werbetrenner-Move mit Biss: Neue Sonderwerbeform für Warners neuen Kino-Film MEG auf TELE 5 Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/43455

München (ots)

Riesen-Hai-Alarm in Deutschland! Am 9. August startet Warners neues Mega-Hai-Ereignis MEG im Kino. Für die Promotion hat sich das Studio einen ausgewiesenen Hai-Experten gesucht: TELE 5.

"Wir sind mit Sicherheit das beste Fisch-Restaurant im deutschen Fernsehen. Vor allem bei Haien macht uns keiner was vor." Kai Blasberg, TELE 5 Boss und Entdecker von Sharknado fürs deutsche Fernsehen weiß, wovon er spricht. Sein Sender, der neben solchen Creature Features auch hochkarätigen Horror und krachende Action- und Katastrophen-Filme bietet und liebevoll kuratiert, ist speziell. So ist auch sein treues Publikum. "Anders" nennt er das. Und genau das macht TELE 5 so attraktiv für besondere Werbemaßnahmen, die immer mehr dort angefragt und umgesetzt werden.

Nun wirbt Warner erneut beim Sender des Vertrauens. Rund um die Hai-Lights Shark Lake und Summer Shark Attack am 4. August ab 20:15 Uhr und Planets of the Sharks und Sharktopus vs. Pteracuda am 11. August ab 20:15 Uhr kommen speziell für dieses Werbe-Engagement Hai-End-Werbemittel zum Einsatz, wie grafische Cut-ins und ein scharfzähniger Werbetrenner-Move mit flankierendem klassischem Spot im Werbeblock.

"Wir wissen genau, was unseren Zuschauern schmeckt und wo sie mit Genuss gerne zubeißen. Das Rezept dazu besteht zu 99% aus Liebe zu dem, was wir tun", weiß Stefan Graf, Sales-Chef von TELE 5.

Bereits vergangenes Jahr erweckte TELE 5 für Warner 'ES' in einer kundenindividuellen Sonder-Kampagne wieder zum Leben, die sehr guten Zuspruch gewann.

Pressekontakt:

TELE 5
Kommunikation
Nico Wirtz
Tel.: +49 89 649568-176
nico.wirtz@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Tele 5
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung