Tele 5

"Ich durfte Ian Ziering küssen!"/ "Sharknado 2"-Darstellerin Vivica A. Fox im TELE 5-Interview
"SchleFaZ Spezial" mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten am 21. November ab 22:05 Uhr auf TELE 5

Fin (Ian Ziering) und Skye (Vivica A. Fox) trotzen dem Sharknado mit selbstgebauten Bomben. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/43455 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Tele 5"

München (ots) - "Kill Bill"-Star Vivica A. Fox zögerte nicht eine Sekunde, als sie gefragt wurde, ob sie bei "Sharknado 2" mitspielen möchte. "Wunderbar! Ich habe die Gelegenheit sofort beim Schopf ergriffen. Ich hatte von dem riesigen Social-Media-Erfolg des Films gehört", erzählt die Schauspielerin im TELE 5-Interview. Der Sender zeigt die Free TV-Premiere von "Sharknado 2" im Rahmen eines "SchleFaZ Spezial" mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten am 21. November ab 22:05 Uhr.

Vor allem zwei Punkte begeistern Vivica A. Fox im TELE 5-Interview: "Ich durfte ein paar Actionszenen drehen und Ian küssen! Das war für mich eine Win-win-Situation", lacht sie verschmitzt. Das tröstet sie auch darüber hinweg, dass sie extrem mit der Kälte zu kämpfen hatte. Bei Minusgraden nur in dünner Hose und T-Shirt: "Ich habe mich für 'Sharknado' in einen Eiszapfen verwandelt." Man kann ihr also nicht verübeln, wie Vivica am letzten Tag erstmal reagierte: "Als gesagt wurde 'Drehschluss!', bin ich geradezu vom Set geflüchtet", gesteht sie, nachdem sie während der Dreharbeiten die Zähne zusammen gebissen hat: "Ich wollte auf keinen Fall zurückstehen und der Feigling sein."

Das ganze Interview sowie Trailer finden Sie auf www.tele5.de/schlefaz

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

TELE 5 auf Facebook: https://facebook.com/tele5.de

Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Burda und Fink GmbH, Petra Fink, Tel: 089-890649112. pf@burda-fink.de
TELE 5 Bildredaktion, Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: