Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Christian Bale im TELE 5-Interview: "Meine Tochter ist das Licht meines Lebens" (mit Bild)

Christian Bale im TELE 5-Interview:

"Meine Tochter ist das Licht meines Lebens" (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

TELE 5 zeigt Christian Bale in 'American Psycho' am Dienstag, 12. April um 22.45 Uhr. Im Anschluss läuft 'American Psycho 2 - Der Horror geht weiter'

Gentleman in Nöten - Christian Bale klagt im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5 über Probleme mit dem Teint: "Ich habe die britische Mentalität, vor allem aber auch die typisch britische Hautfarbe," so Bale. "Sobald die Sonne rauskommt, bekomme ich diese leuchtend roten Backen. Wenn ich mir einen kleinen Drink genehmige - dasselbe: leuchtend rote Backen. Das ist nicht unbedingt immer die attraktivste Hautfarbe, aber so bin ich eben veranlagt."

Leuchtende Augen bekommt der Oscarpreisträger, wenn er von seiner sechsjährigen Tochter Emmaline spricht. "Meine Tochter ist sehr taff und ein echtes Raubein. Sie hat gerade den gelben Gürtel in Karate gemacht. Nichts anderes ist so wichtig für mich wie sie. Sie ist das Licht meines Lebens."

Mehr zu Christian Bale anlässlich des Filmstarts von 'The Fighter' auch in 'Gottschalk' auf TELE 5 am Sonntag, 10. April, 22.10 Uhr.

Das ganze Interview finden Sie unter http://www.tele5.de/christian_bale

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

Pressekontakt:

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der
Presselounge.
TELE 5 Pressekontakt: Michaela Simon Tel. 089-649568-175, E-Mail:
presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5