Keine Story von Deutscher Golf Verband (DGV) mehr verpassen.

Deutscher Golf Verband (DGV)

Sport 1 Programmhinweis, Samstag, 29. Mai 2010 12:30 Uhr und Sonntag, 27. Juni 17:00 Uhr - "play golf - have fun": Die Golf-Reportage für Einsteiger

Wiesbaden (ots)

Golf ist Trend, macht riesigen Spaß und ist ein richtig herausfordernder Sport. Vier junge Hamburger wollten es wissen und diese angeblich so schwierige Sportart von Grund auf lernen. Sport 1 hat sie auf ihrem Weg vom ersten Schlag bis zur Platzreife begleitet und zeigt sowohl die gar nicht so leichten Anfangsversuche der Vier als auch die Euphorie beim ersten perfekt getroffenen Golfball ihres Lebens.

Die bisher größte bundesweite Golf-Einsteiger-Initiative "play golf - have fun" des Deutschen Golf Verbandes bietet seit dem 1. April 2010 die attraktive Möglichkeit, einfach mal den Schläger in die Hand zu nehmen und den Trendsport Golf unverbindlich auszuprobieren. Das Ticket dafür ist die play-golf-card. Sie kostet 19 Euro und berechtigt bundesweit zu einem zweistündigen Probetraining auf einer von über 350 Golfanlagen. Interessenten können die Tickets einfach über www.playgolf.de erwerben. Außer sportlicher Kleidung und guter Laune muss man nichts mitbringen. Schläger und Bälle werden selbstverständlich gestellt.

Sendetermine der Reportage "play golf - have fun" auf Sport 1:

Teil 1: 29. Mai, 12:30 - 13:00 Uhr
(Wiederholungen am 02. Juni, 07:30 - 08:00 Uhr und 27. Juni, 16:30 -
17:00 Uhr)
Teil 2: 27. Juni, 17:00 - 17:30 Uhr
(Wiederholung am 11. Juli, 09:30 - 10:00 Uhr)

Alle Infos und der Trailer zur Reportage jetzt unter www.playgolf.de.

Pressekontakt:

Bönig & Co. Brand Communications GmbH
Julia Lichtenthaler
Goldbekplatz 3
Tel. +49 (0)40 - 40 1999 36
E-Mail: jl@boenig-co.com

Original-Content von: Deutscher Golf Verband (DGV), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutscher Golf Verband (DGV)