Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Gottschalk ersteigert Pumps von Elizabeth Taylor
'Gottschalk' auf TELE 5 am Freitag, 08. April, 20.00 Uhr und Sonntag, 10. April, 00.00 Uhr

München (ots)

Thomas Gottschalk hat trotz seiner unzähligen Star-Begegnungen die kürzlich verstorbene Hollywood-Diva Elizabeth Taylor nie getroffen. Und dennoch ein schönes Souvenir von ihr: "Ich habe auf einer Versteigerung ein Paar Pumps mit Original-Autogramm von ihr erstanden. Die Schuhe sind klein und niedlich, auch wenn ich nicht mehr weiß, in welchem Film sie die getragen hat", sagt er in seiner TELE 5-Kolume.

In 'Gottschalk' geht der Moderator auch auf das berühmte Epos 'Cleopatra' mit der Schauspielerin ein: "Das war das erste Mal, dass ein Star eine Million Dollar für einen Film bekommen hat. Für das Geld hebt Angelina Jolie heute nicht mehr ihren schönen Hintern."

Außerdem stellt der TELE 5-Kinobotschafter in seiner Kolumne das Oscar-gekrönte Meisterwerk 'The Fighter' vor, das seit 7. April in den deutschen Kinos zu sehen ist.

Die ganze 'Gottschalk'-Sendung können Sie am Freitag, 08. April, 20.00 Uhr, sowie am Sonntag, den 10. April, um 00.00 Uhr auf TELE 5 sehen.

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

Pressekontakt:

TELE 5 Pressestelle
Ansprechpartner:
Steffen Wulf, Tel. 089-649568-174;
E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
E-Mail: presse@tele5.de

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der
Presselounge.

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5