TELE 5 startet großen Live Talk-Angriff
Bundesweite Publikumskampagne für 'Die Nacht mit... Anna Bosch' (mit Bild)

TELE 5 startet großen Live Talk-Angriff / Bundesweite Publikumskampagne für 'Die Nacht mit... Anna Bosch' (mit Bild)

Ihr Name ist Bosch. Anna Bosch. Ab dem 26. September wird die schlagfertig-charmante Moderatorin ('Live aus dem Schlachthof', 'taff') immer donnerstags, freitags und sonntags nach 22 Uhr die TELE 5-Zuschauer zum Live Talk 'Die Nacht mit... Anna Bosch' begrüßen. Mit einer medienübergreifenden bundesweiten Kampagne auf Infoscreens, in TV-Trailern, online, durch Funkspots und in Printanzeigen macht TELE 5 die TV-Zuschauer mit seinem neuen Sender-Gesicht vertraut.

Im Fokus der Aktion steht Journalistin und TELE 5-Moderatorin Anna Bosch. Ihr Gesicht im Close Up ziert das Anzeigenmotiv, welches in über 20 überregionalen Printmedien mit unterschiedlicher Zielgruppe zu sehen sein wird. Schriftzüge neben Stirn, Ohren, Augen und Mund versinnbildlichen die Stärken der 37-Jährigen: "Anna denkt mit, Anna hört zu, Anna blickt durch, Anna spricht's aus."

Eine Variation dieses Motivs wird zudem auf Infoscreens in 19 deutschen Städten für circa eine Woche mit 100 Spots am Tag zu sehen sein. Ebenso schaltet TELE 5 Online-Banner zu 'Die Nacht mit... Anna Bosch' auf Webseiten der Top 20 Vermarkter Deutschlands. Darüber hinaus weisen Werbespots und Trailer auf TELE 5, in prominenten Pay-TV-Kanälen sowie dem Fußball-Radiosender '90elf' auf den neuen Live Talk hin, in dem einmal im Monat auch Top-Entertainer Thomas Gottschalk mitreden wird.

Thomas Auer, Marketingleiter TELE 5:

"Wir freuen uns, den Zuschauern ein journalistisch innovatives Format anbieten zu können, bei dem sich das Publikum nicht nur passiv gängige Experten-Meinungen anhört, sondern aktiv teilnehmen kann. Die bundesweite Kampagne will zum Mitreden bewegen und den Zuschauern zeigen, dass sie in unserer Moderatorin Anna Bosch eine gute Zuhörerin und kompetente Gesprächspartnerin haben."

Informationen und Fotos auch auf www.tele5.de in der Presselounge.

Sabrina Tippelt, Steffen Wulf,
Tel.: 089-649 568-177, -174