Tele 5

Katherine Heigl gibt in der Ehe nicht gern nach// 'Wir lieben Kino - Extra', Dienstag, 03.08., 20.00 Uhr auf TELE 5

München (ots) - Wenn es bei 'Grey's Anatomy'-Star Katherine Heigl und Gatte Josh Kelley zum Streit kommt, hat ihr Ehemann schlechte Karten, wie die Hollywood-Schönheit im TELE 5-Interview verrät: "Ich gebe fast nie nach."

Sie habe sich aber schon sehr gebessert, erklärt Heigl in der aktuellen Ausgabe von 'Wir lieben Kino - Extra': "Jede Ehe bedeutet Arbeit und Kompromisse. Am Anfang ließ ich nichts durchgehen und wollte immer alles gleich ausdiskutieren", so Heigl. "Aber Josh war sehr geduldig und nachsichtig mit mir und meinem komischen, neurotischen Verhalten. Mittlerweile haben wir einen guten Rhythmus gefunden."

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

Sabrina Tippelt,
Tel. 089-649568-177;
E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion:
Judith Hämmelmann,
Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: