Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Matt Damon - bald nur noch Filme in New York? // TELE 5 zeigt 'Brothers Grimm' am 03. August um 20.15 Uhr

Matt Damon - bald nur noch Filme in New York? //
TELE 5 zeigt 'Brothers Grimm' am 03. August um 20.15 Uhr
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Matt Damon (39), einsamer Held der 'Bourne'-Trilogie, trennt sich nur ungern von seiner Familie, wie er im TELE 5-Interview gestand: "Als ich 'Invictus' machte, lebten wir mehrere Wochen in Südafrika. Für 'Green Zone' nahm ich meine Frau und die Kinder nach Marokko mit. Unser Hauptdomizil ist allerdings New York, weshalb ich inzwischen versuche, Filme anzunehmen, die dort oder in der Umgebung spielen", sagte der Hollywoodstar, der seit Ende 2005 mit der Argentinierin Luciana Barroso verheiratet ist und mit ihr sein viertes Kind erwartet.

"Luciana und ich haben die Vereinbarung getroffen, dass wir nie länger als zwei Wochen voneinander getrennt sein wollen. Alles, was darüber hinausgeht, verlangt nach einer Lösung", verriet Damon TELE 5. Für diese Übereinkunft betreibt der Schauspieler einen enormen logistischen Aufwand: "Wenn ich meine Familie nicht mitnehmen kann, lasse ich mir einen Drehplan erstellen, der es mir erlaubt, zwischendurch nach Hause zurückzukehren. Bei den Coen-Brüdern, die mich für 'True Grit' engagierten, habe ich mir meine sechs Wochen Drehzeit so eingeteilt, dass ich immer wieder mal nach New York fliegen konnte."

Eine familiäre Atmosphäre schätzt Damon im Übrigen auch bei Dreharbeiten: "Als Schauspieler begibt man sich in die Hände eines Regisseurs und will sich darin beschützt fühlen", sagte der Star zu TELE 5.

Das ganze Interview lesen Sie unter www.tele5.de/matt_damon

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

Pressekontakt:

TELE 5 Ansprechpartner Presse:
Steffen Wulf, Tel. 089-649568-174, E-Mail: presse@tele5.de

Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, E-Mail:
presse@tele5.de

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der
Presselounge.

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5