Tele 5

TELE 5: Spitzenquoten mit Untoten:/ Vampir-Abend bricht Senderrekorde

München (ots) - 2,6 % Tagesmarktanteil - höchster Wert seit Sendestart

6,0 % MA für sexy Beckinsale in 'Underworld'

6,7 % MA für Gabriel Byrne in 'Gothic'

Kate Beckinsale weist Angelina Jolie auf die Plätze. Zumindest, was die Gunst der TELE 5-Zuschauer betrifft. 6,0 % Marktanteil holte sie am gestrigen Dienstag in der Rolle des sexy Vampir in 'Underworld' unter den erwachsenen Zuschauern und stellte damit einen absoluten Senderrekord auf. Bislang galt dieser Rang Angelina Jolie mit 5,3 % als 'Lara Croft'.

Der gestrige Tag war in jeder Hinsicht ein Rekordtag für den Fernsehsender TELE 5. Auch der Tagesmarktanteil von 2,6 % schlägt den bisherigen Topwert von 2,1 %.

Gabriel Byrne in 'Gothic' trieb die Spitzenquote von 'Underworld' zur Mitternacht noch einmal in die Höhe und erzielte stolze 6,7 % Marktanteil unter den erwachsenen Zuschauern. Die Lateprime kam mit dem schaurig-scharfen Doublefeature auf stolze 7,0 % Marktanteil, auch dies ein absoluter Topwert für TELE 5.

Ein furioses Finale für die Reihe "Bissfest Im Juli" für TELE 5...

(Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung; TV Scope, Fernsehp.(D+EU), personengewichtet, zeitversetzte Nutzung: produktbezogen (r,v,z), vorläufig gewichtet), Zuschauer 14-49 Jahre, sofern nicht anders angegeben)

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge

Pressekontakt:

TELE 5 Kommunikation, Silke Schuffenhauer, Tel. 089-649568-172,
presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: