Tele 5

Thomas Gottschalk: Frauen sind nichts für Männer // 'Gottschalks Filmkolumne: Ich liebe Kino' am Do., 11. Dez., 20.10 Uhr und ab Freitag, 12. Dez. auf YouTube

,The Women' heißt die neue Kino-Komödie, in der es um typische Frauen-Themen wie "Brustvergrößerung, Sexualpraktiken, allein gelassene Frauen und unverbesserliche Männer" geht. Thomas Gottschalk hat sich für seine Filmkolumne auf Tele 5 das mit Meg Ryan, Bette Midler und Eva Mendes starbesetzte Werk... mehr

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    ,The Women' heißt die neue Kino-Komödie, in der es um typische Frauen-Themen wie "Brustvergrößerung, Sexualpraktiken, allein gelassene Frauen und unverbesserliche Männer" geht. Wie Thomas Gottschalk in seiner aktuellen Filmkolumne (Do., 11. Dez., 20.10 Uhr auf Tele 5) feststellt, sind das Themen, "die man zuhause oft genug hört und wozu ein Mann nicht ins Kino zu gehen braucht."

    In dem Neustart muss Meg Ryan ihre Frau stehen, als sie erfährt, dass ihr Ehemann sie mit einer Parfümverkäuferin betrügt. "Ich war auch schon in den Parfümabteilungen von Kaufhäusern und muss sagen, da gibt es schon ein paar hübsche Verkäuferinnen. Aber keine, die so hübsch ist wie Eva Mendes", so Gottschalk über die Film-Nebenbuhlerin von Meg Ryan.

    Informationen und Bilder zum Programm auch auf www.tele5.de in der Presselounge Textrechte: ©Presse Tele 5, Verwertung honorarfrei nur bei Programmhinweis auf Tele 5.

    Wir lieben Kino. Tele 5. Der Spielfilmsender

Pressekontakt:
Für Rückfragen:
Tele 5 Pressestelle
Baris Aslan, Steffen Wulf
Tel. 089-649 568-174, -124; Fax. -119, E-Mail: presse@tele5.de

Original-Content von: Tele 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tele 5

Das könnte Sie auch interessieren: