Bauer Media Group, auf einen Blick

"Promi Big Brother": Grit Boettchers Tochter Nicole zieht ein - auch Alphonso Williams ("DSDS") bestätigt

Hamburg (ots) - Seit Wochen wird spekuliert, wer bei "Promi Big Brother" dabei ist. Die Schauspielerin Nicole Belstler-Boettcher ist eine Teilnehmerin, erfuhr die Fernsehzeitschrift auf einen Blick von SAT.1. Wie der Sender gegenüber auf einen Blick exklusiv bestätigte, wird neben Nicole Belstler-Boettcher ("Marienhof") auch "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen.

"Ich habe Angst, dass ich mich und meine Familie blamiere", sagte Belstler-Boettcher im Interview mit der Zeitschrift. Ihre berühmte Mutter Grit Boettcher, die nur eine Woche vor dem "Promi Big Brother"-Start 80 Jahre alt wird, habe sie vorab informiert. "Ich habe sie und meine beiden Töchter gefragt. Alle finden es okay und wollen auch zugucken." Die alleinerziehende Schauspielerin tut es auch für ihre 16-jährige Tochter Thalia. "Die wünscht sich ein Auslandsjahr. Und das möchte ich ihr gern ermöglichen."

Hinweis für die Redaktionen: Mehr Informationen erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 88
natja.rieber@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, auf einen Blick

Das könnte Sie auch interessieren: