Bauer Media Group, auf einen Blick

Schlagerstar Hansi Hinterseer: "Ich würde Romana immer wieder heiraten"

Hamburg (ots) - Er ist einer der beliebtesten Schlagersänger. Wenn Hansi Hinterseer am Sonntag (8.7.) im "ZDF-Fernsehgarten" auftritt, werden ihm wieder die Frauenherzen aus dem Publikum zufliegen. Kein Grund zur Eifersucht für seine Frau. "Romana ist seit mehr als 30 Jahren an meiner Seite, das ist etwas ganz Besonderes", so der Österreicher im Interview mit der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. "Ich bin noch immer verliebt wie am ersten Tag und würde Romana immer wieder heiraten." Und der 64-Jährige legt noch nach: "Mein ganz persönlicher Engel ist meine Frau. Ihr habe ich auch das Lied 'Du bist ein Engel für mich' gewidmet."

Hinweis für die Redaktionen:

Die ganze Geschichte erscheint in der aktuellen Ausgabe von auf einen Blick Nr 28/2018. Mehr Informationen erhalten Sie von der Redaktion auf einen Blick, Thomas Merz, Telefon 040/3019-5418, thomas.merz@aufeinenblick.de. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "auf einen Blick" honorarfrei.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 88
natja.rieber@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, auf einen Blick, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, auf einen Blick

Das könnte Sie auch interessieren: