Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenOne Media GmbH mehr verpassen.

SevenOne Media GmbH

Vernetztes Sponsoring-Paket umfasst TV und Online

München (ots)

SevenOne Media gewinnt Freixenet als Sponsor für Heidi Klums Show 
"Germany's Next Topmodel" auf ProSieben
ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media
hat die weltgrößte Sektmarke Freixenet als Sponsor für die neue 
ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" gewonnen. 
Freixenet belegt jeweils 7-sekündige Sponsoring-Hinweise vor und nach
der Sendung, die am 25. Januar 2006 um 20:15 Uhr auf ProSieben 
startet. Zusätzlich präsentiert Freixenet die Wiederholungen des von 
Heidi Klum moderierten TV-Events samstags um 18 Uhr. Darüber hinaus 
ist die Cavamarke in sämtliche On-Air-Trailer für die Mega-Show, in 
der sich alles um Glamour, Beauty und Models dreht, integriert. Auch 
Online tritt Freixenet als Sponsor aller Informationen rund um 
"Germany's Next Top Model" auf www.prosieben.de auf.
Über 11.000 junge Frauen haben sich für das Rennen um "Germany's 
Next Topmodel" beworben. 32 von ihnen lädt Heidi Klum in ihre erste 
Sendung ein - allerdings werden lediglich zwölf Kandidatinnen 
weiterkommen und in den kommenden neun Folgen um den Titel des neuen 
deutschen Topmodels kämpfen. Das Supermodel begleitet die Nachwuchs- 
Schönheiten hautnah bei der Erfüllung ihres großen Traums von den 
Laufstegen der Modemetropolen.
SevenOne Media GmbH
Andreas Kühner
Director Communications
Tel.	+49 [0] 89/95 07-4132
Fax	+49 [0] 89/95 07-4135 
Andreas.Kuehner@sevenonemedia.de
Martina Euchenhofer
Manager Communications
Tel.	+49 [0] 89/95 07-4244
Fax	+49 [0] 89/95 07-4135 
Martina.Euchenhofer@sevenonemedia.de
Beta-Straße 10 i
D-85774 Unterföhring
Postfach 1165
D-85767 Unterföhring
Pressemitteilung online:
www.sevenonemedia.de

Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenOne Media GmbH
Weitere Storys: SevenOne Media GmbH