Alle Storys
Folgen
Keine Story von SevenOne Media GmbH mehr verpassen.

SevenOne Media GmbH

Glänzender Auftritt für "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin
Barbara Meier ist das Gesicht der neuen Pantene Pro-V-Kampagne
Sonderwerbeformen bilden Auftakt der breit angelegten Werbemaßnahmen

München (ots)

Schöne Haare, glänzender Auftritt: "Germany's next
Topmodel" Barbara Meier ist das neue Gesicht der Haarpflegeserie 
Pantene Pro-V. Für seine aktuelle Werbekampagne schloss die Marke von
Procter & Gamble über Face your brand, die Face- Marketing-Unit von 
SevenOne Media, einen Vertrag mit dem Model ab. Die 21-Jährige wird 
damit ab November in Print und TV sowie Online und am Point-of-Sale 
für Pantene Pro-V werben. Zum Start der Marketing- maßnahmen 
realisiert der ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOne Media zudem eine 
Sonderwerbeformen-Kampagne für Procter & Gamble, in die Barbara Meier
ebenfalls eingebunden ist.
Die Sonderwerbeformen bilden den Auftakt der klassischen Kampagne 
von Pantene Pro-V, die im November startet. In Promostories auf 
ProSieben und in Sat.1 berichtet Barbara Meier von ihrem Alltag als 
Model, den damit verbundenen Strapazen - und wie sie ihre Haare durch
die Pflege mit Pantene Pro-V davor schützt. Begleitend dazu wird ein 
Gewinnspiel on Air gehen, in dem Barbara die Zuschauer zur Teilnahme 
aufruft und auf eine eigens eingerichtete Onlineseite verweist.
Das Konzept der Sonderwerbeformen-Kampagne wurde von der Agentur 
Grey Worldwide Düsseldorf in enger Zusammenarbeit mit SevenOne Media 
und der Mediaagentur Mediacom Düsseldorf für Procter & Gamble 
entwickelt und realisiert
Silke Schuhmacher, Marketing-Managerin von Pantene Pro-V: " Uns 
ist Barbara schon gleich zu Beginn von ‚Germany's Next Topmodel' 
aufgefallen. Wir haben immer mitgefiebert und uns sehr gefreut, dass 
sie gewonnen hat. Nicht nur ihre auffallend schönen Haare, sondern 
auch das Selbstbewusstsein, das sie dadurch ausstrahlt, passen 
einfach perfekt zur Philosophie der Marke Pantene Pro-V. Als Experte 
für gesundes und glänzendes Haar möchten wir jede Frau dabei 
unterstützen, dass ihr Haar schön aussieht und sie sich dadurch auch 
schön fühlt. Denn nur wer sich schön fühlt, kann das auch ausstrahlen
- so wie Barbara."
Dr. Andrea Malgara, Geschäftsführer Marketing, SevenOne Media: 
"Barbara Meier ist in Deutschland bereits sehr bekannt und hat 
aufgrund ihrer Haare einen hohen Wiedererkennungswert. Die Verbindung
von Pantene Pro-V mit Barbara ist ein schönes Beispiel dafür, dass 
das Fernsehen Werbekunden Inhalte und Emotionen liefert, die sie 
wiederum für Ihre Markenführung nutzen können. Werbung mit bekannten 
Gesichtern spricht dabei vor allem jüngere Verbraucher bis 39 Jahre 
an - genau diese Zielgruppe kennt Barbara besonders gut. Zusätzlich 
profitieren Marken durch die Einbindung eines Prominenten von einer 
höheren Awareness in allen Zielgruppen."
Digitales Bildmaterial können Sie telefonisch (089 / 9507-4139) 
oder per E-Mail (Miriam.Friedmann@SevenOneMedia.de) bestellen.
SevenOne Media
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1-Group
Andreas Kühner 
Director Communications SevenOne Media SevenOne Interactive 
Tel.: +49 [89] 95 07- 4132 
Fax:  +49 [89] 95 07- 4135  
Andreas.Kuehner@sevenonemedia.de
Miriam Friedmann 
Manager Communications SevenOne Media SevenOne Interactive 
Tel.: +49 [89] 95 07 - 4139 
Fax:  +49 [89] 95 07 - 94139  Miriam.Friedmann@sevenonemedia.de
Beta-Straße 10 i 
D-85774 Unterföhring
Postfach 1165 
D-85767 Unterföhring
Pressemitteilung online: www.sevenonemedia.de

Original-Content von: SevenOne Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SevenOne Media GmbH
Weitere Storys: SevenOne Media GmbH