Krombacher Millionen Roulette: Ein Familienvater aus Westfalen gewinnt die 1 Mio. Euro

Mit einem Krombacher Pils zum Millionär. Ein Familienvater aus Nordrhein-Westfalen sichert sich mit der, bei der zweiten Ziehung am 18.06. gezogenen, Gewinnzahl 16 den Hauptgewinn von 1 Million Euro beim Krombacher Millionen Roulette. Die Gewinnsumme wird bereits in der kommenden Woche dem Gewinner überwiesen. Der Gewinner möchte anonym bleiben, ein paar Details verriet er aber trotzdem:

Ein frisches Pils am Samstagabend hat das Leben des Million-Gewinners auf den Kopf gestellt. Dem frischgebackenen Millionär fiel die Beschriftung "Ihr Gewinn: 1 Mio. EUR" auf. "Ich glaube, ich habe etwas gewonnen!", rief er seiner Frau zu, die es als Unsinn abtat. Erst mehr als eine Woche später bei seinem Besuch in der Krombacher Brauerei und der Prüfung durch einen unabhängigen Gutachter konnte er es wirklich glauben. "Ich habe noch nie etwas gewonnen. Umso erstaunter war ich beim Lesen des Aufdrucks im Kronkorken", erzählt der treue Krombacher Kunde überglücklich. "Bis wir das alles realisiert haben, braucht es sicher noch ein paar Wochen." Für den Gewinner geht es jetzt erst einmal mit seiner Familie in den lange geplanten Sommer-Urlaub. Danach möchten er und seine Familie wie gewohnt weiter leben. Natürlich freue er sich, dass ab sofort größere Anschaffungen für die Familie, Kredittilgung und das Auslands-Studium seiner Kinder möglich seien. "Ich möchte mit einem Teil dieses glücklichen Gewinns auf jeden Fall selbstbestimmt in Ruhe etwas Sinnstiftendes und Gutes ohne öffentliches Aufsehen tun."

Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei: "Wir freuen uns mit unserem Gewinner und verstehen natürlich, dass er lieber nicht namentlich genannt werden möchte. Die gute Nachricht an alle anderen Mitspieler beim Krombacher Millionen Roulette: Es geht weiter, denn die 24 Mio. EUR Gewinnsumme ist noch nicht ausgeschöpft und alle Sofortgewinne mit den Gewinnzahlen 33, 16, 22, 27 und 2 aus allen Ziehungen sind weiter im Spiel und können bis zum 15.10.2018 gesammelt und eingelöst werden."

c/o Dr. Franz-J. Weihrauch