Folgen
Keine Story von Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME mehr verpassen.

Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME

Den Sommer nach Hause holen: LIVING AT HOME bietet mit dem neuen Spezial "Gäste & Feste - Genießen wie am Mittelmeer" mediterranes Lebensgefühl pur

Hamburg (ots)

10. Ausgabe der erfolgreichen Bookazine-Reihe ab sofort im Handel

Hamburg, 10.09.2012 - Laue Sommerabende, Lavendel- und Zitronenduft, Strand und blauer Himmel: Allen, die das mediterrane Lebensgefühl aus dem Urlaub mit nach Hause nehmen möchten, bietet LIVING AT HOME ab sofort das neue Spezial "Genießen wie am Mittelmeer". Auf 166 Seiten präsentiert das Bookazine in opulenten Fotostrecken wie "Schöner Feiern" und "Urlaubsküche für Zuhause" Rezepte aus Italien, Frankreich, Spanien und den östlichen Mittelmeerregionen. Von Gazpacho bis Pasta, Tapas bis Lamm oder Muscheln bis Zitronenkuchen schmeckt einfach jedes Gericht nach Süden. Außerdem mit dabei: ein Wein-Guide mit besonderen Empfehlungen für mediterrane Menüs. Zudem zeigt das LVING AT HOME-Sonderheft 40 sommerliche Dekorationsideen: Ob sonnige Tisch-Ideen mit Blumen oder besonderen Urlaubs-Fundstücken - die kreativen Gestaltungstipps sind wie immer bei LIVING AT HOME leicht umsetzbar und erhalten garantiert die Sommerlaune.

Das Bookazine "Gäste und Feste - Genießen wie am Mittelmeer" ist ab heute und über einen Zeitraum von drei Monaten für 9,80 Euro im Zeitschriften- und Buchhandel erhältlich.

Über LIVING AT HOME

LIVING AT HOME, das monatlich erscheinende Magazin rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken, inspiriert mit Ideen und Trends für den wichtigsten Platz im Leben: das Zuhause. Die vier redaktionellen Bereiche Wohnen, Küche & Gäste, Garten und Entdecken zeigen, wie die eigenen vier Wände zur Wohlfühlzone werden. Internationale Homestories regen zum Einrichten und Umdekorieren an, Ideen zum Selbermachen ermutigen, kreativ zu werden, und originelle Rezepte machen Lust, Freunde zu bekochen. Im neuen Ressort "Entdecken" dreht sich alles um das Stöbern nach schönen Dingen, das Zeit-für-sich-Haben und das Sich-Zurücklehnen. Hier empfiehlt die Redaktion die besten Lifestyle-Adressen - vom Flohmarkt übers Wellnesshotel bis zur Ferienwohnung. LIVING AT HOME erfüllt einen hohen redaktionellen Qualitätsanspruch und pflegt eine einladende Bildsprache: strahlend, frisch, überraschend. Die Leserinnen von LIVING AT HOME sind stets auf der Suche nach originellen Kaufempfehlungen und individuellen Stilwelten, um ihr Zuhause immer wieder neu zu inszenieren. LIVING AT HOME, das inspirierende Wohnmagazin fürs Zuhause-Gefühl, ist zum Copypreis von 3,90 Euro im Handel erhältlich.

Pressekontakt:

G+J LIFE
Kommunikation/PR
Anette Biele
Am Baumwall 11
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 05
E-Mail: biele.anette_fr@guj.de
www.guj.de

Original-Content von: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME