Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME mehr verpassen.

Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME

Frühling zum Blättern: Das LIVING AT HOME-SPEZIAL "Draußen genießen - die besten Ideen für Balkon und Terrasse" macht Lust auf die Garten-Saison

Hamburg (ots)

05.03.2012 - Das Wohnmagazin LIVING AT HOME setzt seine erfolgreiche Bookazine-Reihe fort. Ab heute ist das neueste LIVING AT HOME-SPEZIAL im Handel erhältlich. Für Gartenfans, die sich schon auf den Frühling freuen, hat das Bookazine "Draußen genießen" auf 168 Seiten die schönsten Ideen für Balkon und Terrasse versammelt - von Pflanztipps und Gartenzubehör über Rezepte für Grillfeste und Kaffeeklatsch bis hin zu Tischdeko und Blumenschmuck. Die Rubriken 'Gäste und Feste', 'Genial Gärtnern', 'Gewusst wie', 'Rezepte zum Genießen' und 'Dekorationen mit Frühlingsflair' laden zum Buddeln und Blütenschnuppern, zum Dekorieren und Draußensitzen ein. "Wir haben das neue SPEZIAL für all diejenigen zusammengestellt, die ihr Zuhause mit Tatendrang und Frühlingslaune gestalten und genießen möchten - egal ob im eigenen Garten, auf dem Großstadtbalkon oder in der frisch dekorierten Wohnung", erklärt Chefredakteurin Bettina Billerbeck. "Das Zuhause-Gefühl, das wir unseren Leserinnen durch unsere Themenvielfalt in jeder Ausgabe von LIVING AT HOME geben möchten, bündeln wir nun in einem Best-Of für den gelungenen Start in die Draußen-Saison." Nach der Umgestaltung des monatlich erscheinenden Wohnmagazins LIVING AT HOME erscheint nun auch das LIVING AT HOME-SPEZIAL erstmals mit frischer Optik, neuen Schriften und aufgeräumten Layouts.

Das LIVING AT HOME-SPEZIAL "Draußen genießen - die besten Ideen für Balkon und Terrasse" ist zu einem Copypreis von 9,80 Euro im gut sortierten Zeitschriften- und Buchhandel über einen Zeitraum von drei Monaten erhältlich. Die nächste Bookazine-Ausgabe erscheint am 04.06.2012.

Über LIVING AT HOME

LIVING AT HOME, das monatlich erscheinende Magazin rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken, präsentiert Ideen und Trends für den wichtigsten Platz im Leben: das Zuhause. Die vier redaktionellen Bereiche Wohnen, Küche & Gäste, Garten und Entdecken zeigen, wie die eigenen vier Wände zur Wohlfühlzone werden. Internationale Homestories inspirieren beim Einrichten und Umdekorieren, Ideen zum Selbermachen ermutigen, kreativ zu werden, und originelle Rezepte machen Lust, Freunde zu bekochen. Im neuen Ressort "Entdecken" dreht sich alles um Stöbern nach schönen Dingen, ums Zeit-für-sich-Haben und Sich-Zurücklehnen. Hier empfiehlt die Redaktion die besten Lifestyle-Adressen - vom Flohmarkt übers Wellnesshotel bis zur Ferienwohnung. LIVING AT HOME erfüllt einen hohen redaktionellen Qualitätsanspruch und pflegt eine einladende Bildsprache - strahlend, frisch, überraschend. Die Leserinnen von LIVING AT HOME sind stets auf der Suche nach originellen Kaufempfehlungen und individuellen Stilwelten, um ihr Zuhause immer wieder neu zu inszenieren. LIVING AT HOME ist zum Copypreis von 3,90 Euro im Handel erhältlich.

Pressekontakt:

G+J LIFE
Leitung Kommunikation/PR
Petra Rulsch
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
E-Mail: rulsch.petra@guj.de
www.guj.de

Original-Content von: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME
Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME