Mailand exklusiv: Modemesse live und Tipps vom "Personal Shopper"
Neuer kultimer präsentiert zahlreiche Kurztrips zu Top-Events
Gala-Konzert mit Placido Domingo in Verona

Startenor Placido Domingo live in Verona erleben oder die Spezialitäten der Feinschmeckerregionen Bordeaux und Périgord genießen: Der neue kultimer von Studiosus lockt wieder mit mehr als 40 Event- und Kulturtrips weltweit. Neben musikalischen und kulinarischen Leckerbissen wartet der zweimonatlich erscheinende Katalog mit zahlreichen Reisespecials auf, wie z. B. einem Streifzug durch das Deutschland der Urzeit oder einem VIP-Trip zur Modemesse in Mailand.

Die neuesten Trends in Sachen Haute Couture für den Sommer 2010 präsentieren Max Mara, Salvatore Ferragamo, Fendi & Co auf der weltbekannten Mailänder Modemesse im September. Mit Studiosus können Fashion-Freunde bei einer der exklusiven Schauen hautnah dabei sein - zu diesen haben sonst nur geladene Gäste Zutritt. Mit einem "Personal Shopper", Experte in Sachen Mode und Stilberatung, geht es in die edlen Boutiquen abseits der großen Einkaufsstraße. Er stellt die Designer von morgen vor und hat viele Tipps zum persönlichen Outfit parat. Termin: 24. bis 27. September 2009. Mit Flug, drei Übernachtungen im Vier-Sterne-Design-Hotel Tocq und speziell qualifiziertem Studiosus-Reiseleiter kostet die Reise ab 2080 Euro.

Info: in Reisebüros oder unter 00800/2402 2402 (gebührenfrei)
Internet: www.kultimer.com

Bildmaterial unter www.studiosus.com/presse