Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Jung

    Stuttgart (ots) - Franz Josef Jung ist Teil einer hilflos-hinterhältigen Vertuschung, die das Ansehen der Bundeswehr im In- und Ausland beschädigt. Vieles ist Jung vorzuwerfen: Ahnungslosigkeit, Gutgläubigkeit, Ängstlichkeit, Führungsschwäche. Der Minister hatte sein Amt nicht im Griff. Dass so einer mittlerweile ein anderes Ministerium führt, stimmt bedenklich. Eines jedenfalls steht fest: Jung hat die Verantwortung für das schmutzige Täuschen und Tarnen ins neue Amt mitgenommen. Ein Vertuscher kann nicht Minister sein. Auch wenn er das nicht wahrhaben will.

Pressekontakt:
Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: