Alle Storys
Folgen
Keine Story von HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA   mehr verpassen.

HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  

Hertha BSC gibt Myziane Maolida ab

Hertha BSC gibt Myziane Maolida ab
  • Bild-Infos
  • Download

Hertha BSC verleiht den Franzosen zum Hibernian FC nach Schottland.

Myziane Maolida spielt die Rückrunde der laufenden Saison in der Scottish Premiership. Der 24-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum Hibernian FC. „Wir haben gemeinsam mit Myziane nach einer guten Lösung gesucht und mit dieser Leihe gefunden. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung“, sagt Sportdirektor Benjamin Weber.

Maolida kam im August 2021 aus Nizza zu unserer Alten Dame. Insgesamt absolvierte der Rechtsfuß 22 Partien für unsere Hauptstädter, in denen er zwei Tore schoss und einen weiteren Treffer auflegte. In der Rückrunde der Vorsaison lief der Linksaußen leihweise für Stade Reims auf. In der Hinrunde absolvierte er zwei Begegnungen für die Nationalelf der Komoren, in denen ihm zwei Treffer gelangen.

Hertha BSC GmbH & Co. KGaA

Direktion Kommunikation

medien@herthabsc.de

Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  
Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA